NB-Cooler für Asus P4C800-E Deluxe

Diskutiere NB-Cooler für Asus P4C800-E Deluxe im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; GrossesTHX für deinen Rat.Bist der erste der mir helfen konnte(Auch in anderen Foren versucht) :cb...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 21
 
  1. NB-Cooler für Asus P4C800-E Deluxe #9
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    GrossesTHX für deinen Rat.Bist der erste der mir helfen konnte(Auch in anderen Foren versucht) :cb

  2. Standard

    Hallo GIGO17,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NB-Cooler für Asus P4C800-E Deluxe #10
    Volles Mitglied Avatar von Waterboy@3500+

    Standard

    Gern geschehn, dieser Northbridge Kühler ist wirklich sehr gut, hat mein Bruder auf seinem Board, kühlt einwandfrei und hält bombenfest ;)

  4. NB-Cooler für Asus P4C800-E Deluxe #11
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Woran merke ich denn,ob ich den Typ1 oder 3 brauche(Beide werden für Asus Boards angegeben

    Sorry hab gepennt.Du hast ja auf Typ3 hingewiesen :cn

  5. NB-Cooler für Asus P4C800-E Deluxe #12
    Volles Mitglied Avatar von Waterboy@3500+

    Standard

    Der TYP 1 ist für Boards gedacht, die nur 2 Halterungen haben, dein Board hat aber 4 Halterungen, deswegen ist der Typ 3 rausgekommen, dieser nutzt alle 4 Halterungen und damit ist besserer Halt gewährleistet und es können diese Halterungen nicht mehr durch zu hohen Druck des Kühlers herausgerissen werden.

  6. NB-Cooler für Asus P4C800-E Deluxe #13
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Genau das war ja das Problem bei allen anderen Coolern.Habs gleich bestellt(Hier in der Schweiz)Wie ich auch mit grosser Freude gesehen habe,hat es bei Aquacomp. auch einen Wakü-Cooler für die GPU und auch den RAM meiner Hercules9800XT.Hab ich auch vergeblich gesucht ;Bis jetzt.
    Nochmal THX

  7. NB-Cooler für Asus P4C800-E Deluxe #14
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Bei Wassergekuehlt.de gibts auch NB-Kühler und Halterungen für alle möglichen MBs

  8. NB-Cooler für Asus P4C800-E Deluxe #15
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich hatte eben in schweizer Foren gesucht,und da hat niemand was gewusst.Vielleicht hatten auch nur einfach die falschen Leute meinen Tread gelesen.Den Cooler den ich jetzt bestellt habe,(Aquacomp Twinplex3)hab ich auch nur bei einem OnlineVesand gefunden,der ganz Europa beliefert,und eine kleine Zweigstelle in der Schweiz hat.Da spar ich wenigstens den Auslanstarif.Bei Aquacomp. zahl ich nur schon 25EUR dazu,weils ins Ausland geht.Trotz Vorauszahlung.Und da ist der Versand nocht nicht mal mitgerechnet.Die spinnen ja wohl!!. :cd
    Tja bei Games sind wir top,weil wir nicht so extrem bevormundet werden,wie ihr.Aber bei Wakü-Zubehör sieht's dafür nicht so rosig aus.Meinen CF-1 musste ich auch bei euch bestellen.

    Wassergekühlt.de hat den leider nicht.

  9. NB-Cooler für Asus P4C800-E Deluxe #16
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Nuerne

    Standard

    Achte bitte bei der Montage darauf, das Du ihn (Twinplex Typ3 oder Typ1) nur auf Stufe 1 stellst.
    Bei mehr kann er dir die Ösen aus dem Board ziehen !


NB-Cooler für Asus P4C800-E Deluxe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.