DAS nenne ich PASSIV-COOLING....

Diskutiere DAS nenne ich PASSIV-COOLING.... im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; der avatar war ohnehin nur fürs wochenende gedacht... ein jubiläumsavatar sozusagen... jetzt kennt ihr mein wahres gesicht... also nix mit heiraten... das weibchen ist mir ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. DAS nenne ich PASSIV-COOLING.... #9
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    der avatar war ohnehin nur fürs wochenende gedacht... ein jubiläumsavatar sozusagen...
    jetzt kennt ihr mein wahres gesicht... also nix mit heiraten... das weibchen ist mir net haarig genug :)

    also, ich würde diese passiv kühlung wieder vergessen, wenn du die platten ganz normal im käfig verschraubst, gibt sie mehr wärme ab... direkt ans gehäuse und das ist eine etwas größere oberfläche als bei dem heatpipe-dings.

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DAS nenne ich PASSIV-COOLING.... #10
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    mmmhh, bei dem Festplattenkühler hat wohl jemand den Kühlkörper vergessen... :9
    Ich versteh das Funktionsprinzip überhaupt nicht :ae

    Wäre jetzt oben drauf noch ein großer Passiv-Kühlkörper, dann wäre das Teil genial, aber so...
    Ein Test wäre sehr interessant!

  4. DAS nenne ich PASSIV-COOLING.... #11
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Ich weiß ja nicht, 30€ zum Kühlen einer Platte, nur weils Heatpipe Prinzip ist. Da kauf ich mir lieber nen 120er Lüfter @5V für weniger und kann damit mehr kühlen.

    Außerdem gehen bei der Konstruktion auch noch 2 5 1/2 Schächte drauf, also Fazit: NEIN DANKE :ad

  5. DAS nenne ich PASSIV-COOLING.... #12
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    OK.....Kohle lass ich zählen......Lüfter habe ich jetzt.........ZU LAUT.........

    Platz....nun ja, WIE soll ich das sagen........da habe ich GENUG.....siehe SIG..;-))...

    MfG
    Fetter IT

  6. DAS nenne ich PASSIV-COOLING.... #13
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    SO, dieser B E R I C H T wird alles hier geschriebene STRAFEN......

    ALSO, ich finde die Ergebnisse schon ENORM......7 Grad WENIGER.......wenn man nun noch einen ULTRASILENTKÜHLER drauflötet, welcher ein wenig die Luft wirbelt, DANN hat mans doch.....;-))))

    MfG
    Fetter IT

  7. DAS nenne ich PASSIV-COOLING.... #14
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    recht beeidruckend... zalman rockt :bj


DAS nenne ich PASSIV-COOLING....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.