DAS nenne ich PASSIV-COOLING....

Diskutiere DAS nenne ich PASSIV-COOLING.... im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, D A S nenne ich mal COOL......so in etwa habe ich mir das in meinem Thread über´s FRÄSEN vorgestellt...... DAS muss ich PROBIEREN.... MfG ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
 
  1. DAS nenne ich PASSIV-COOLING.... #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    D A S
    nenne ich mal COOL......so in etwa habe ich mir das in meinem Thread über´s FRÄSEN vorgestellt......

    DAS muss ich PROBIEREN....

    MfG
    Fetter IT

    PS: Falls jemand TEST´S kennt....ich muss die LESEN....;-))..

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DAS nenne ich PASSIV-COOLING.... #2
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    hm... also wenn das wirklich nach dem heatpipe-prinzip läuft, wird die wärme nur von der einen auf die andere seite der platte transportiert... oder ?
    also ich meine, dass die kühlfläche nicht groß genug ist...

  4. DAS nenne ich PASSIV-COOLING.... #3
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    so sehe ich das auch, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren...

  5. DAS nenne ich PASSIV-COOLING.... #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Obacht, .. der Giechala mit einem neuen Pic! ;-) :1

    Wann wird geheiratet und der PC zur Nebensache? :bj

  6. DAS nenne ich PASSIV-COOLING.... #5
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    meint Ihr also nicht, das dies für eine Platte reichen dürfte...????

    Naja, ich glaub, ich werde mal ORDERN und TESTEN.....kann man ja dann weiterverhökern....

    MFG
    Fetter IT

  7. DAS nenne ich PASSIV-COOLING.... #6
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    ich denke dass kommt auch sicherlich auf die platten an. meine beiden 60er werden nicht so sonderlich warm, ne achziger aus derselben serie dagegen sehr. probieren kann man es, aber allzuviel wärme geben die paar röhrchen nicht ab...

  8. DAS nenne ich PASSIV-COOLING.... #7
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    kaum schreibt hier einer von HEIRATEN, schon ist der AVATER geändert......TOMISCH....TOMISCH......

    Aber, mit der Heatpipe.....sicher, IDE wird nicht so warm....habe 4 x 80 GB IDE und einmal 36 GB SCSI 160.....die wird wohl weiterhin mit Aktiver Hilfe rechnen müssen.....

    Mfg
    Fetter IT

  9. DAS nenne ich PASSIV-COOLING.... #8
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Originally posted by Fetter IT@8. Jul 2003, 00:08
    Hi,

    ......so in etwa habe ich mir das in meinem Thread über´s FRÄSEN vorgestellt......

    DAS muss ich PROBIEREN....

    MfG
    Fetter IT

    :2 So etwas kann man ja wohl kaum fräsem........ :ae


DAS nenne ich PASSIV-COOLING....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.