Neue Heatpipevariante entdeckt !!!

Diskutiere Neue Heatpipevariante entdeckt !!! im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; sowas kommt mir nicht in den rechner :ae n slk 800 + papst mit 2050 rpm ist auch so gut wie lautlos und die kühlleistung ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 48 von 54
 
  1. Neue Heatpipevariante entdeckt !!! #41
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    sowas kommt mir nicht in den rechner :ae
    n slk 800 + papst mit 2050 rpm ist auch so gut wie lautlos und die kühlleistung ist um längen besser :bj

  2. Standard

    Hallo MoccaFix,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neue Heatpipevariante entdeckt !!! #42
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Originally posted by MoccaFix@7. Jan 2003, 23:21
    teccentral hat den noiseless cooler getestet und ecke, boon und mich bestätigt! :ab
    seit wann war ich eurer meinung ? sorry aber ich find das ding is immer noch nix für nen game-pc...

    @Arac: mit der Kombination aus slk800 und papst hast du es aber auch....das musst du in jedem thread erwähnen oder ? :2

  4. Neue Heatpipevariante entdeckt !!! #43
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Vielleicht wär das Dingelchen ja was für die Nb... :9

  5. Neue Heatpipevariante entdeckt !!! #44
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    also ich würd das Ding nicht mit der Kneifzange anfassen.

    Heatpipes werden ja fast schon grundsätzlich von den Anbietern mit übertriebenen Kühlleistungen beworben.

    Kann mich da noch an diverse Grafikkartenheatpipeversprechungen erinnern, die ein ziemlicher ****** waren.

    Na ja, wer seinen Kühlkörper als Zimmerheizung benutzt, findets sicher toll! hehe


    :6 :6 :6 :6 :4

  6. Neue Heatpipevariante entdeckt !!! #45
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@8. Jan 2003, 17:59
    Vielleicht wär das Dingelchen ja was für die Nb... :9
    lol :2

  7. Neue Heatpipevariante entdeckt !!! #46
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Is mein Ernst *g*

  8. Neue Heatpipevariante entdeckt !!! #47
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Robert

    Standard

    @frodo76
    Wer es noch nicht mitbekommen haben sollte, das Teil basiert nicht auf dem Heatpipeprinzip.

    "Na ja, wer seinen Kühlkörper als Zimmerheizung benutzt, findets sicher toll! hehe"

    toll!!!! Meinst du die Abwärme von herkömmlichen CPU-Kühlern verschwindet im nichts oder wie???

  9. Neue Heatpipevariante entdeckt !!! #48
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also wenn alle die das Moped inne Pfoten hatten so begeistert sind muss ja was dran sein...speziell Robert...der hatte schon einiges an Kühlern in den Griffeln und wenn er was sagt hat das Hand und Fuss !

    P.S : :bm @ Robert mal wieder einer sauberes Review :bj


Neue Heatpipevariante entdeckt !!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.