Neue Heatpipevariante entdeckt !!!

Diskutiere Neue Heatpipevariante entdeckt !!! im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Vielen Dank für die Blumen @amd *gggg* :2...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 49 bis 54 von 54
 
  1. Neue Heatpipevariante entdeckt !!! #49
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Robert

    Standard

    Vielen Dank für die Blumen @amd *gggg*
    :2

  2. Standard

    Hallo MoccaFix,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neue Heatpipevariante entdeckt !!! #50
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @ ecke: du warst zumindest der einzige, der diesen kühler nicht von vorn herein als müll tituliert hat wie einige andere hier. und diese geistige offenheit ist sehr zu schätzen!


    das dieser kühler noch nicht alle prozzis abdecken kann ist schade (leider), aber laut testbericht soll ja eine verbesserte version in arbeit sein.

    bis die tage - der moccafix

  4. Neue Heatpipevariante entdeckt !!! #51
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    @Mocca Fix du bist nicht zufällig Marketing Beauftragter der Firma die das Dingelchen herstellt..oder ?

  5. Neue Heatpipevariante entdeckt !!! #52
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @ robert :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1

    Du sprachst selbst im Test von einer "Heatpipevariante", das es nicht exakt dasselbe ist weiß ich auch, aber Buchstabenklauberei müssen wir ja jetzt nicht machen oder?

    klar der Test ist gut, aber die Temperaturen sind mir noch viel zu hoch und ich bezweifle eben stark, das bei den hier im Forum verbreiteten Maschinen CPU-schonende Einsatzmöglichkeiten bestehen. Wir werden ja sehen wie sich der Nachfolger entwickelt. Ich bin auf jeden Fall eher skeptisch und bleibe dabei das mir sowas nicht in meinen PC kommt.

    Da ein gut getunter CPU-Lüfter auch nicht laut ist, und dann ein Netzteil mit einem Fan reicht, ist die Geräuschkulisse für mich auch kein Kaufargument.

    :aj :aj

  6. Neue Heatpipevariante entdeckt !!! #53
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Nachtrag:
    Ich hatte mit meinem letzten Posting die Heatpipe sehr schlecht geredet, nur leider war es mein Fehler, denn ich hatte noch einen Kupfer-Spacer auf der CPU liegen gehabt! Konnte ja keiner ahnen, dass sich dieses Teil so negativ auf die Temps auswirkt. Nachdem es bei teccentral und auch dirkvader positive Testergebnisse erzielt hat, konnte es ja nur an mir liegen, dass es nicht funzte. Neue Temps bei 8 Stunden Vollast (dnet unter Linux) 34°C board und 62°C cpu (1000er Thunderbird) NT-Lüfter durchgehend auf low. Diese Werte sind für mich akzeptabel und das leise Hauchen des NTs ist kaum hörbar ...

    cya

  7. Neue Heatpipevariante entdeckt !!! #54
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Originally posted by MoccaFix@9. Jan 2003, 01:26
    @ ecke: du warst zumindest der einzige, der diesen kühler nicht von vorn herein als müll tituliert hat wie einige andere hier. und diese geistige offenheit ist sehr zu schätzen!
    ehrt mich !!! :2 :2 :2


    naja is logisch das das nix für neue Prozzis is...geht nur für alde Dinger <= 1GHz in etwa


Neue Heatpipevariante entdeckt !!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.