Neue WakÜ aber kein Bild

Diskutiere Neue WakÜ aber kein Bild im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ok.. hier noch eins :D Download Video...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 35
 
  1. Neue WakÜ aber kein Bild #25
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    ok.. hier noch eins :D


    Download Video

  2. Standard

    Hallo Wuarzel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neue WakÜ aber kein Bild #26
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@29. Mar 2003, 21:49
    Boah... LOL... Du hast doch wohl keine 120'er Päpste am Mainboard angeschlossen ????

    Dann kannst du 1.) froh sein wenn das Board noch lebt und 2.) froh sein wenn die CPU noch lebt...
    1. hab 2 120er mm papst lüfter an einem molex dranne

    ähm raid, hast du die LuKü gegen die WaKü getauscht ?? oder ahst du noch was umgebaut????

  4. Neue WakÜ aber kein Bild #27
    Volles Mitglied Avatar von ~AmunRah~

    Mein System
    ~AmunRah~'s Computer Details
    CPU:
    Sempron 2800+ [64 Bit]
    Mainboard:
    Foxconn Winfast 6100M2MA
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB-DDR2 6000 [Kingston HyperX PC 750]
    Festplatte:
    HD 40 Gigabyte [IBM]
    Grafikkarte:
    X800GTO @ XT 16/6 PCIE [Powercolor]
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    V7L17MB
    Gehäuse:
    Aspire X-Qpack
    Netzteil:
    450 W
    3D Mark 2005:
    Egal
    Betriebssystem:
    XP - Pro
    Laufwerke:
    DVD - Dual + DVD

    Standard

    Das würde mich nun auch interessieren.

    @-dOm-

    Wann zocken wir zwei wieder mal ??? :bj

  5. Neue WakÜ aber kein Bild #28
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    Anscheinend it die cpu kaputt da die lukü das selbe resultat bint. an der core von der cpu sieht man leichte absprünge also das da was abgebrochn ist au einer ecke und auf einer länge anscheinend beim abnehmen des lüfters passiert!
    kein bild!
    alo wird die cpu kaputt sein!
    werd mir halt eine neue kaufen!

  6. Neue WakÜ aber kein Bild #29
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also den beim nächsten mal ERST Wasser einfüllen.

    Wie schon meine Vorredner gesagt haben die CPU ist innerhalb von 2 Sekunden Schrott ohne Kühlung.

  7. Neue WakÜ aber kein Bild #30
    Newbie Standardavatar

    Standard

    ich hatte mächtig glück das mein board CORP hat :) sonnst wäre meine sicher auch kaputt. der ausgleichsbehälter war zu voll :D

  8. Neue WakÜ aber kein Bild #31
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    Originally posted by Raid-Problem@29. Mar 2003, 21:56
    die papst lüfter sind am netzteil angeschlossen die cpu ist nicht durchgebrannt!
    von 10sek nicht!!!!
    ich werd dann mal morgen probieren ganz einfach den cpu lüfter anzustecken am mainboard und dann sehn was er sagt!
    Gibts sonst noch möglichkiten?
    lol. das ist uns in der firma auch schon passiert. baust einen rechner zusammen, ruft einer an... bla bla bla... 10min später gehst zurück zum rechner, und schaltest ein. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ... so schnell kannst das stromkabel gar nicht rausreissen damit die cpu das überlebt. jede wette der amd is hin wennst den 10 sekunden ohne irgendwas betreibst, wie schon gesagt... der monitor bekommt nicht mal die gelegenheit anzuspringen.


    kleine geschichte eines kunden. der hat auf einen duron 1000mhz den drüfter nur draufgelegt (ohne die klammern einzurasten) schliesslich wollte er ja nur mal probieren bevor er alles einbaut :) auf der unterseote das pickerl mit der s/n war schon sehr dunkelbraun gefärbt :)

    der sagte auch das der monitor nie anging....

  9. Neue WakÜ aber kein Bild #32
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    @ andi Tja er wollte es nicht glauben :2


Neue WakÜ aber kein Bild

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.