Neue Wasserkühlung!!!!

Diskutiere Neue Wasserkühlung!!!! im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi, danke für eure vielen Antworten. Aber wie gesagt hätt ich gern ein komplett passiv set! Sodass wenn ich z.B. im internet bin nur noch ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Neue Wasserkühlung!!!! #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hi,

    danke für eure vielen Antworten.
    Aber wie gesagt hätt ich gern ein komplett passiv set!
    Sodass wenn ich z.B. im internet bin nur noch mein Netzteil höre, und wenn ich spiele meine 2 artic Cooling Lüfter zuschalte die ich dann ehh nicht mehr höre wegen 5.1 :-).
    Also für eventuel billigere passiv sets bin ich ganz Ohr.
    Oder sogar auch für kein Set. Wenn ich mir was so zusammenkaufen könnte!
    Aber hauptsache es ist passiv.....!!!

    mfg
    schnubbi

  2. Standard

    Hallo schnu[bb]i89,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neue Wasserkühlung!!!! #10
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    hm.. .also wenn du net übertaktest hol dir nen slk luftkühler mit nem 92 er papst ... lass den auf 7 volt laufen und ne zalman heatpipe für die graka und das reicht voll und ganz und wird leiser sein als dein netzteil!!! und auch als die festplatten...
    ich selber habe ne wakü und kühle cpu graka und nb!! habe nen single radiator im gehäuse.... 4 gehäuse lüfter von papst und auf dem radi nen 120 er papst..
    da ich ziemlich viel übertaktet habe höre muss ich die lüfter beim zocken auf 12 volt stellen... wenn ich normal surfe oder so...
    laufen die case lüfter von papst auf unhörbaren 7 volt...
    das einzige was mann hört ist das netzteil und die festplatten!! von daher investier lieber ca 150 € komplett für nen slk kühler , und papst gehäuselüfter und ner heatpipe... und es ist genauso leise!! und einiges günstiger :P

  4. Neue Wasserkühlung!!!! #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Die Graka Heatpipe von Zalman werde ich mir eh hohlen!!!

    mfg
    schnubbi

  5. Neue Wasserkühlung!!!! #12
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Also man kann auch mit nem Airplex EVO 360 passiv fahren, allerdings sollte der dann extern montiert werden, damit genügent Luft für Konvektion vorhanden ist.

    Allgemein ist das einzige, was eine Passive WaKü von einer aktiven unterscheidet die Wahl des Radiators. Alles andere bleibt gleich :)

  6. Neue Wasserkühlung!!!! #13
    Newbie Standardavatar

    Standard

    servus

    meiner meinung nach ist die zahlmann heatpipe nicht das non plus ultra. meiner erfahrung nach wird die graka zu warm. auserdem legt zahlmann wert drauf das die heatpipe im luftstrom eines lüfters liegt, zumindest stand das in der anleitung von meinem drin.
    wenn du schon ein ***** voll geld ausgibst, dann lohnt es sich die 30 euro für einen graka kühler auszugeben; wo das wie du mit "geld spielt keine rolle" eh kein betrag ist über den du dir gedanken machst (wenn geld für dich keine rolle spielt, ich kenne soziale projekte bei dennen schon 30 euro ne rolle spielen, ich gebe dir gerne die kontonummer, du bekommst auch ne spendenquittung).

    wie meine vorredner schon erwähnt haben solltest du den wärmetauscher aus dem gehäuse rauswerfen, und eventuell mal über die werkstoffe und die öberfläche nachdenken.... und wie hoch soll das volumen werden?? geschlossener kreislauf oder willst du noch mal zu ner lan??? das alles solltest du berügsichtigen..

    greetz

    p.s. eventuell mal selber machen, zuindest drüber nachdenken...


Neue Wasserkühlung!!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.