Neuen Kühler/Lüfter

Diskutiere Neuen Kühler/Lüfter im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; der zalman ist für alle aktuellen XPs freigegeben und bei den athlon 64 bis 2 GHz (mehr konnte man bisher noch nicht testen)......



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Neuen Kühler/Lüfter #9
    Senior Mitglied Avatar von Heretic

    Mein System
    Heretic's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo 7200 (2x2,0GHz)
    Mainboard:
    Asus (Calistoga i945 GM)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2048MB Corsair DDRII 667MHz
    Festplatte:
    500 GB Samsung (System SATAII), 160 GB Seagate (Backup SATA), 750 GB Western Digital (Storage SATA)
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce Go 7700 (512MB)
    Soundkarte:
    Intel HD
    Monitor:
    Dell 2005FPW 20'' TFT Widescreen
    Gehäuse:
    ASUS G1
    Betriebssystem:
    Windows Vista SP1
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM

    Standard

    der zalman ist für alle aktuellen XPs freigegeben und bei den athlon 64 bis 2 GHz (mehr konnte man bisher noch nicht testen)...

  2. Standard

    Hallo Sandmann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neuen Kühler/Lüfter #10
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Bin ebenfalls ein FAN von Zalman...habe allerdings einen 6000er CU auf dem DeluxeLimited laufen. Kühlt auch prima und kostet hier nur noch 30€...
    allerdings weiß ich nicht, bis wohin der freigegeben ist. Aber einen 2100er XP kühlt der ohne Probleme.

  4. Neuen Kühler/Lüfter #11
    Mitglied Avatar von Typhoon69

    Standard

    Habe auch den Spire Whisper Rock IV , ist leise und kühlt meinen XP 3400+
    bei ca. 43 °C.

    :ch


Neuen Kühler/Lüfter

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.