Neuen Lüfter auf alten Kühlkörper??

Diskutiere Neuen Lüfter auf alten Kühlkörper?? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich hätt da noch ne abschliessende Frage :9 Will mir morgen auf meinen Alpha 6035 Kühlkörper den Adapter hollen: http://www.arlt.com/shop/bildgross.php?artnr=4000190 und dazu noch entweder den ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Neuen Lüfter auf alten Kühlkörper?? #9
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich hätt da noch ne abschliessende Frage :9

    Will mir morgen auf meinen Alpha 6035 Kühlkörper den Adapter hollen:

    http://www.arlt.com/shop/bildgross.php?artnr=4000190

    und dazu noch entweder den

    http://www.arlt.com/shop/bildgross.php?artnr=4000181

    von YS-Tech für 9.99€

    oder

    http://www.arlt.com/shop/bildgross.php?artnr=4000170

    von Enermax.
    Welchen würdet ihr holen?? Will mit meinem Athlon 1400 T-Bird unter 50° bleiben und max. 3000rpm, da mein TSP-Netzteil mit 2600rpm, die am schnellsten drehen Komponente ist.

    Oder soll ich wirklich einen Papst holen, wäre mir eigentlich mit 17€ zu teuer!!

    Ich weiss, dass wenn ich morgen im Laden stehe, ich mich nicht entscheiden werden kann :ae
    also hälft mir bitte!! :)

  2. Standard

    Hallo Schmunzelhase,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neuen Lüfter auf alten Kühlkörper?? #10
    Senior Mitglied Avatar von eXce

    Mein System
    eXce's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom(tm) II X4 940 @ 3.5GHz
    Mainboard:
    ASUS Crosshair ll Formula
    Arbeitsspeicher:
    2x Corsair Dominator Kit PC1066 2GB Dual 5-5-5-15
    Festplatte:
    2x Hitachi HDS721680PLA380 (80GB), S-ATA II @ RAID 0 - 16KB
    Grafikkarte:
    2x ASUS GeForce 8800GT 512MB - SLI @ 650/1625/991MHz
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi XtremeGamer Fatal1ty Pro
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 226BW 22"
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+, leise..!
    Netzteil:
    Tagan TG430-U15, Mod. 1 Old 120mm vs. 2 SilenX Lüfter 120/80mm
    3D Mark 2005:
    18691
    Betriebssystem:
    Win Vista x64 SP1
    Laufwerke:
    LG GGC-H20L

    Standard

    enermax.. weil der regelbat ist... und auch noch stärker

  4. Neuen Lüfter auf alten Kühlkörper?? #11
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Cool, hab ihn mir nämlich gestern geholt!!!
    Jetzt werd ich diesen Adapter, den ich auch gekauft habe wohl zurüchgeben, da die Schrauben nicht passen, werds wohl mit Draht verbinden. Hab so gedacht, dass ich die vier Löcher des Enermax Lüfters mit den Klammer des Kühlkörpers verbinde, müsste doch klappen, oder? :8 Schau mer mal :9
    Soll ich da bestimmten Draht verwenden??? Muss es Kupfer sein?

    Danke!!!


Neuen Lüfter auf alten Kühlkörper??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.