Neuer 80mm lüfter aber welcher?

Diskutiere Neuer 80mm lüfter aber welcher? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hallo, ich brauch einen neuen gehäuse lüfter möglichst leise oder besser nicht hörbar auf 12 volt und blau leuchtend. Habe jetzt einen der ist aber ...



 
  1. Neuer 80mm lüfter aber welcher? #1
    Newbie Standardavatar

    Mein System
    MrWHite16's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 4800+
    Mainboard:
    ASRock ALiveDual-eSATA2
    Arbeitsspeicher:
    Corsair CM2X1024-6400 2X
    Festplatte:
    1x ExcelStor 80GB 1x Seagate Barracuda 120GB
    Grafikkarte:
    nVIDIA GeForce 6800 LE
    Monitor:
    Acer X223
    Netzteil:
    Sinan Power 530W (VP-530W(P/PFC)
    Betriebssystem:
    Windows XP 32Bit

    Frage Neuer 80mm lüfter aber welcher?

    hallo, ich brauch einen neuen gehäuse lüfter möglichst leise oder besser nicht hörbar auf 12 volt und blau leuchtend.


    Habe jetzt einen der ist aber zulaut, oder kann ich einfach die 12 volt leitung am strom kabel mit der 5 volt leitung tauschen(also gelb gegen rot) muss ich dann die schwarzen auch tauschen?

    danke im voraus

  2. Standard

    Hallo MrWHite16,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neuer 80mm lüfter aber welcher? #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Jupp, wenn das ein Netzteilstecker wie für CD-ROMs ist, dann kannst Du die Kabel einfach tauschen. Welchen der beiden schwarzen Pins Du nimmst, ist im Grunde egal.
    Falls er mit 5V nicht mehr anläuft, probier 7V: PC-Erfahrung.de:*Lüfter drosseln*-*Lüfter von 12V auf 7V oder 5V drosseln

    Achtung! wenn der Lüfter wie in diesem Bild: http://www.pc-erfahrung.de/fileadmin...esKabel_03.jpg noch eine Buchse zum Anschluß weiterer Geräte dran hat, solltest Du dafür sorgen, daß man dort NICHTs mehr anschließen kann, was sonst die falsche Spannung abbekommen könnte! (zukleben etc.)

    Ansonsten ist die Auswahl an nahezu unhörbaren Lüftern ziemlich groß:
    Lüfter Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland


Neuer 80mm lüfter aber welcher?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.