Neuer Champ in der Waküliga

Diskutiere Neuer Champ in der Waküliga im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; na mehr zu dem Kühler findest du auf der Hersteller seite oder im OC AU Forum dort hatte Cathar einen Tread gestartet mit etlichen detailbildern ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 16 von 16
 
  1. Neuer Champ in der Waküliga #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    na mehr zu dem Kühler findest du auf der Hersteller seite oder im OC AU Forum dort hatte Cathar einen Tread gestartet mit etlichen detailbildern und Häßlich naja ok darum ging es ihm wohl nicht schön ist er jedenfalls nicht da hätte man mehr draus machen können.
    Funktion ist kurzbeschrieben so der Einlass sammelt sich in einer kleinen kammer und wird von dort durch kleine Düsen (die auf der DIE fläche verteilt sind) gedrückt. den Düsen genau gegenüber sind Bohrungen im Kupferboden die ziemlich dicht bin an den Boden reichen das ist es auch schon

    mfG
    Schippe

  2. Standard

    Hallo SCHIPPE,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neuer Champ in der Waküliga #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Völlig egal wie du jetzt die Worte verdrehst... 0,4 Grad (!!!) sind für mich kein Kaufargument

    Vor allem weil da nichts zu der Technik steht, vermutlich braucht es eine sehr starke Pumpe... und 52 Düsen in dem kleinen Ding ? Na Prost Mahlzeit ich seh jetzt schon die Querschnittsverengungen durch Ablagerung bildlich vor mir...und wie angesprochen,.. dat Teil ist äusserst unhübsch :ae

  4. Neuer Champ in der Waküliga #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich will nicht das du den kaufst sorry hatte ich das gesagt??? :8
    zur TECHNIK steht dort doch was aber wenn man es nicht liest :8
    gemessen wurde mit einer Eheim 1046
    Also bischen schauen und lesen und nich gleich meckern :bj
    mfG
    Schippe

  5. Neuer Champ in der Waküliga #12
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hab ich gesagt, das du gesagt hast, das ich den kaufen soll ? :2

    Ich wollte damit nur sagen das man den ebenso wie den Icebear mit Vorsicht genießen sollte und das noch nicht mal ein halbes Grad Unterschied kein unbedingtes Kaufargument sind.

  6. Neuer Champ in der Waküliga #13
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    also wirklich kein grund umzusteigen ,habe gerade nen artiklel gelesen mit nem serienreifen kompressor haben sie einen 3,2gig pentium auf über 4 gig geschraubt bei 25 grad minus cpu - temp kostenpunkt 700 euro, das wäre ein grund umzusteigen :bj ,konstant lief er allerdings "nur " bei 3,7 gig
    gruß ara

  7. Neuer Champ in der Waküliga #14
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    @ schippe, du meinst K steht fuer tempdifferenz, aber K ist einheit fuer tempdifferenz und nicht tempdifferenz man, krasso, bissel gebildet muss man schon sein =o)

    0.4 grad unterschied ist doch schnuppe fuer cpu, obwohl messgenauigkeit von messgeraet auch schon so ungefaehr ist =o) oder mehr sogar...

  8. Neuer Champ in der Waküliga #15
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ja genau du weißt doch was ich meine :9
    und was die ungenauigkeiten der Messungen anbelangt denke ich auch eher mehr
    ich würde mir wegen den 0,4 auch kein neuen Kühler holen davon mal abgesehen aber es gibt leute die tun das :8 was soll man machen wem das wichtig ist bitte mir wärs egal.
    mfG
    Schippe

  9. Neuer Champ in der Waküliga #16
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    also...mal zu den kühlern:

    1.) Microstrucktur: Unnötig und bringt nix außer geringem durchfluss!
    2.) Abwichungen: bis zu 2°C abweichung sind NORMAL! also kann jeder kühler der ersten seite potentiell der "beste" sein!
    3.) gilt diese liste NUR und auch NUR für eben die bedingungen, die sie dort im test haben! In nem echten system sieht schon wieder alles anders aus!

    solche "charts" sind eigentlich nur dafür da, um echte graupen rauszufiltern oder aber darauf aufmerksam zu machen, dass gutes nicht teuer sein muss! aber einen "sieger" zu ernennen ist eigentlich nicht drin!

    p.s. mein kühler ist auch nicht dabei, sollte aber auch auf der ersten seite landen! gott sei dank kennen den shp wenige leute...da bleibt das heimeliger :)

    will ja niemand wie inno enden...


Neuer Champ in der Waküliga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.