Neuer Champ in der Waküliga

Diskutiere Neuer Champ in der Waküliga im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; HIER bei Watercoolplanet im Test. Wurde ja Zeit das den mal jemand durchmist aufjeden ist Atotech nicht mehr erster mfG Schippe...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 16
 
  1. Neuer Champ in der Waküliga #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    HIER bei Watercoolplanet im Test. Wurde ja Zeit das den mal jemand durchmist aufjeden ist Atotech nicht mehr erster
    mfG
    Schippe

  2. Standard

    Hallo SCHIPPE,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neuer Champ in der Waküliga #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Na toll 0,4 Kalvin :ad

  4. Neuer Champ in der Waküliga #3
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    *gg* mein kühler ist auf platz 7... schlägt sich noch ganz gut :-)

  5. Neuer Champ in der Waküliga #4
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    koennt ihr mir bitte sagen differenztemps zur was??? zimmertemps? dann ist ja der aus alu teil 30K krass viel, dann sinds ja fast 60 grad, und das bei wakue????

  6. Neuer Champ in der Waküliga #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@2. Aug 2003, 18:27
    Na toll 0,4 Kalvin :ad
    nein nicht Kelvin sondern K für differenz (physik) und null,4 Difftemp machen an der CPU wieder bei weitem mehr aus :9 also die Werte ma richtig anschauen. Das ist natürlich nicht die Mördersteigerung aber die luft wird in den spitzenrängen auch verdammt dünn das maximal machbare sehe ich bei ca 9 bis 10K dort setzen die Übergänge (wlp) die grenze

    mfG
    Schippe

  7. Neuer Champ in der Waküliga #6
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    K ist doch Kelvin. tempunterschied ist doch delta T. K ist doch Kelvin :2 :2 :2

  8. Neuer Champ in der Waküliga #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Bei angabe einer Temperatur-Differenz ist die einheit (K oder °C) egal. Nur bei angabe des absoluten Wertes ist es ein Unterschied. Das kann man machen weil ja für die Skalenteilung : 1 K = 1 °C. gilt

    Als beispiel wir haben 27°C also 300,15K und ich sage die Temp erhöht sich um 1K weiß jeder das dann nicht -273,15°C raus kommen sondern 28°C und 301,15K.....

    Und dafür wird halt meist K verwendet! das nein oben galt dem "Kalvin"
    mfG
    Schippe

  9. Neuer Champ in der Waküliga #8
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    du willst mich wohl auf die schippe nehmen hm ?

    mich würde mal interessieren wie genau der kühler aufgebaut ist, aus der galerie ist es nicht ganz auszumachen finde ich... düsen... hm. mehr infos? aber hässlich ist er, sehr sogar. ich bin zwar einer von wenigen nicht-moddern hier, aber trotzdem.

    :2


Neuer Champ in der Waküliga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.