Neuer CPU-Kühler.

Diskutiere Neuer CPU-Kühler. im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, würde jetzt langsam aber sicher gerne mal ne WaKü antesten.....ob DAS wirklich soviel bringt.....obwohl ich meine CPU auch schon passiv kühlen könnte.....(TRAU mich aber ...



 
  1. Neuer CPU-Kühler. #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    würde jetzt langsam aber sicher gerne mal ne WaKü antesten.....ob DAS wirklich soviel bringt.....obwohl ich meine CPU auch schon passiv kühlen könnte.....(TRAU mich aber noch NICHT richtig....).....

    Habe da DIESEN Kühler gefunden. Ob der was taugt..???

    Ich weiss, Silber ist besser als Kupfer......aber.....die Anordnung der Schläuche.....bei diesem Exemplar siehr mir das alles ein bisserl wenig aus, was da so die DIE streift.....

    Oder sollte man besser direkt zu einer von Innovatec greifen.....bin ja Händler, und die haben echt krasse Gewinnspannen, wenn ich das bei den Mitbewerbern so sehe.......die bekomme ich dann zum EK und da ist KEINE Teurer als 200.....tutti kompletti....

    MfG
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neuer CPU-Kühler. #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Also meiner Erfahrung nach macht der CPU Kühler keinen großen Temperaturgewinn.

    Wichtiger ist der Radiator, Grösse und Material.

    Ausserdem ist es noch sehr gut einen Ausgleichsbehälter zu haben.

    Inovadreck würd ich aus Priziep nicht nehmen. Sicherlich sind die Sets sehr gut aber du bekommst vergleichbares zur Hälfte des Preises. (Siehe www.h2o-computer.com)

  4. Neuer CPU-Kühler. #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Schließe mich an und rate von Inno ab...

    Empfehlenswert sind : Cape Corp und auqa-computer

  5. Neuer CPU-Kühler. #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    IMHO ist der Unterschied zwischen Silber und Kupfer in Kühlkörpern nichtmal 5%.

    Kupfer besitzt nur eine marginal schlechtere Wärmeleitfähigkeit als Silber.

    Was mich eher bedenklich stimmt ist die Tatsache das der Kühler SEHR dünn aussieht, aber das mag täuschen.


Neuer CPU-Kühler.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.