neuer cpu kühler

Diskutiere neuer cpu kühler im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; stimmt die slk sind wohl die besten...und teuersten. mit dem Zalman (signatur) kann man auch nix falsch machen.Der ist leistungsmäßig genausogut wie die slk nur ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 25
 
  1. neuer cpu kühler #17
    Hardware - Kenner Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    stimmt die slk sind wohl die besten...und teuersten. mit dem Zalman (signatur) kann man auch nix falsch machen.Der ist leistungsmäßig genausogut wie die slk nur billiger und sieht auch ziemlich fett aus:-)wobei man nen slk sogar noch leiser betreiben kann als den Zalman(der is auf silent nicht mehr hörbar!) dann sind die slk aber auch net mehr so gut in der Kühlleistung...muss man sich halt entscheiden was man will..beim meinem Zalman hab ich silent @last nie mehr als 50 Grad....

  2. Standard

    Hallo Profi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neuer cpu kühler #18
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    was sagsten zu dem:
    Hab noch nichts von dem gehört außer dasser sehr gut sein soll.... Aber kann ich nicht einschätzen da ich ihn nicht habe sondern einen Arctic Cooling Copper Silent 2 und kühlt meinen 2600+ TB-B 266MHZ FSB auf DIODE 67°C. Bei raum 26°c und case 32°c und 4 Gehäuse Lüftern von TITAN. Also zum oberen schraubste 2 12db Päpste drauf und noch 4 ins Case dann haste deine 150€ weg und warscheinlich ordentliche Kühlung. Musste mal nachm Review suchen oder auf einen warten der das ding hat(te)... nennt sich übrigens Revoltec Avalanche II CPU-Kühler, vergoldet

  4. neuer cpu kühler #19
    Volles Mitglied Avatar von Fischer

    Mein System
    Fischer's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64X2 4200@2970
    Mainboard:
    MSI-K8N Neo2 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2GB G-Skill DDR400
    Festplatte:
    Maxtor 250GB Sata
    Grafikkarte:
    Bliss 7800GS@500/700
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 901B
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Hiper TypeR 580 Watt Modular
    3D Mark 2005:
    8035
    Betriebssystem:
    XP-Home
    Laufwerke:
    LG-GSA-4163

    Standard

    Hi
    Habe mir heute den Silen Boost von Thermaltake gekauft
    und der ist richtig gut,habe auch das MSI K7n2 Delta und hatte vorher den Copper silent 2 drauf bin jetzt von vorher51°im normal betrieb auf 42° und im voll last von 58° auf50°,und
    er ist genauso leise wie der Copper silent für 39 Euronen eine super leistung finde ich :ca

  5. neuer cpu kühler #20
    Hardware - Kenner Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    @Iopodx
    der Kühler sieht zwar gut aus...aber is net der Hit gehört eindeutig hinter slk und zalman...

  6. neuer cpu kühler #21
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    hab ja gesagt, kann das nit einschätzen....

  7. neuer cpu kühler #22
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich würde dir auch zu dem Aerocool High Tower HT101, den du ja schon selbst erwähnt hast, raten, hat wohl das beste Verhältnis aus super Kühlung und geringer Geräuschentwicklung.
    Wenn du dir mal ein paar Tests anschaust, ist das schon sehr beeindruckend... um die Temps mit nem SLK900 z.B. zu erreichen, musst du 1.) mehr Geld ausgeben und 2.) brauchst du wieder nen leistungsstärkeren Lüfter , der dann wiederum automatisch lauter is...
    Natürlich sind beide Kühler Top, aber wenn ich mich an deiner Stelle entscheiden müsste, dann kämen für mich nur der Aerocool oder der Thermalright SP 97 U (vorausgesetzt du hast Mounting Holes natürlich) in Kombination mit nem 92mm Papst-Lüfter in Frage...in diesem Fall besitzen beide ja Heatpipes :4
    Vorteil is beim Aerocool neben dem geringeren Preis natürlich auch noch die Möglichkeit, nen 2ten Lüfter zu installieren :bj
    Ich möchte jetzt net in deiner Haut stecken :2
    Und wenn du schon grade am Geld ausgeben bist, würde ich an der Wärmeleitpaste auch net sparen, greif dann ruhig zur Arctic Silver 5 *g*.

  8. neuer cpu kühler #23
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Also ich besitze einen Thermalright SP94 mit 92 YS-Tech Lüfter für P4 und der geht richtig gut!
    Dazu gibts dann das Pendant für Sockel A Prozessoren - den SP97.
    Ist voll aus Kupfer, besitzt drei Heatpipes und du kannst wahlweise 80 oder 92mm Lüfter draufmachen.
    Hier ein Kombo Beispiel mit 92 YS-Tech Lüfter der 83m³(!!) Luftstrom besitzt!
    SP97 Kombo mit YS-Tech 92mm Lüfter

  9. neuer cpu kühler #24
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Kuchen hat Recht.
    Der Lüfter ist klasse und bei Fun-Computers kostet der kaum Steine

    KAUFEN
    :2 :2


neuer cpu kühler

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.