neuer cpu kühler

Diskutiere neuer cpu kühler im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; brauch einen neuen cpu- kühler!! habe zur zeit einen super silent copper 2, bei dem der lüfter ausgefallen ist. welchen könntet ihr mir empfehlen??? SOLLTE ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 25
 
  1. neuer cpu kühler #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    brauch einen neuen cpu- kühler!! habe zur zeit einen super silent copper 2, bei dem der lüfter ausgefallen ist. welchen könntet ihr mir empfehlen??? SOLLTE AUCH ZUM OC GEEIGNET SEIN!! Hab einen barton 2600+!

  2. Standard

    Hallo Profi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neuer cpu kühler #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Was fürn Board ?

    Hauptsache Leistung oder soll er auch leise sein ?

  4. neuer cpu kühler #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Sollte leise sein.. hab ein msi k7ns delta- ilsr

  5. neuer cpu kühler #4
    Foren-Guru Avatar von Kuchen

    Standard

    Hallo
    also ich hab den ARTIC COLLING COPPER SILENT 2L
    Und ich habe 1,7 Vcore und 11,5*200 !
    40° normal und unter last : 45°

    bin super damit zufrieden ...
    Sehr leise ...
    günstig !

    mfg Kuchen

    habe auch einen 2600+ Barton !

  6. neuer cpu kühler #5
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    preis spielt keine rolle bin bereit 150? in einen guten kühler zu investieren!! ich will nur keine wakü.
    wie ist der kühler??
    ICECUBE, Sockel A, Heatpipe, bis XP 3400+

  7. neuer cpu kühler #6
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Originally posted by Profi@4. Feb. 2004, 15:34
    preis spielt keine rolle bin bereit 150? in einen guten kühler zu investieren!! ich will nur keine wakü.
    wie ist der kühler??
    ICECUBE, Sockel A, Heatpipe, bis XP 3400+
    Wenn du keine Wasserkühlung willst und dir der Preis egal ist dann kommt für dich wahrscheinlich ein SLK 900 in Frage oder? kostet so um die 65€ inkl. Lüfter dazu dann noch ne gute Lüftersteuerung. An die Lüftersteuerung kannste dann auch noch ein paar zuvorgekaufte Gehäuselüfter anschließen, die für die nötige Luft im Case sorgen :)

    :1


    edit: Hat das MSI überhaupt mountingholes? :8 :cs

  8. neuer cpu kühler #7
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hab meinen barton 2600+ normal immer mit einem realtakt von 2600Mhz betrieben (1,6 V)
    das sollte eigentlich so bleiben. mit meinem alten kühler war er so immer bei einer tem. bei vollast von 43 Grad, deshalb auch einen sehr guten kühler.
    ich hab in meinem zweitrechner auch einen slk 900, aber der ist leider zu schwach für den cpu! ( 71 Grad bei vollast)

  9. neuer cpu kühler #8
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    was haltet ihr von dem???
    CPU, Kühler, AeroCool, Sockel A + 478, Heatpipe, High-Tower HT-101, bis XP 3600+ / P4-3600


neuer cpu kühler

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.