Neuer CPU-Kühler Wärmeleitpaste??

Diskutiere Neuer CPU-Kühler Wärmeleitpaste?? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, Ich habe mir gestern diesen Cpu Kühler gekauft. Da war die Artic Cooling MX-1 Wärmeleitpaste dabei. Auf der Tube der Wärmeleitpaste steht "highest performance ...



 
  1. Neuer CPU-Kühler Wärmeleitpaste?? #1
    Junior Mitglied Avatar von *Bling*Bling*

    Standard Neuer CPU-Kühler Wärmeleitpaste??

    Hallo,

    Ich habe mir gestern diesen Cpu Kühler gekauft. Da war die Artic Cooling MX-1 Wärmeleitpaste dabei. Auf der Tube der Wärmeleitpaste steht "highest performance will be achieved after 200 hours" Was heist das? Heist das dass es 200 Stunden gut leitet oder nach 200 Stunden des Auftragens erst leitet ? oder Nach 200 Stunden Betrieb ?. Mein Englisch ist leider nicht so gut. Kann mir jemand bitte das übersetzten.

    Danke

  2. Standard

    Hallo *Bling*Bling*,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neuer CPU-Kühler Wärmeleitpaste?? #2
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Reden

    Also wenns erst nach 200 Std. die Wärme leiten würde, wärs nich so gut *LOL*...

    ---->> "highest performance will be achieved after 200 hours" heißt: "höchste Leistungsfähigkeit wird nach 200 Std. erreicht"

  4. Neuer CPU-Kühler Wärmeleitpaste?? #3
    Volles Mitglied Avatar von DukeZ

    Standard

    jap so ist es. highest performance = höchste leistung (dürfteste sicher auch wissen), will be = wird sein, achieved = erreicht, after 200 hours = nach 200 stunden. so jetzt weisste genau was es heisst

  5. Neuer CPU-Kühler Wärmeleitpaste?? #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wie darf man denn das verstehen:200stunden "Anbacken"???

  6. Neuer CPU-Kühler Wärmeleitpaste?? #5
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    erstmal ein hallo und willkommen bei teccentral!!

    Also du kannst die wärmeleitpaste ruhig auftragen. Es weisst nur daraufhin das die WLP
    am besten die wärme abgibt wenn sie schon 200std. in benutzung war. Es kann sein das die Temp die du nach dem montieren des neuen Kühlers hast etwas höher ist. Ich denke max. 5°C. Die Temperatur wird innerhalb der ca. 200 std. ein wenig sinken.

  7. Neuer CPU-Kühler Wärmeleitpaste?? #6
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    das ist halt wie bei einem auto, dass muss man auch erst einfahren *g*
    nee.. ich würde mir da gar nichts denken, wlp drauf und gut is

  8. Neuer CPU-Kühler Wärmeleitpaste?? #7
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von *Bling*Bling*

    Standard

    Hab die WLP draufgemacht. Und es ist noch nichts passiert.

    Danke


Neuer CPU-Kühler Wärmeleitpaste??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.