Neuer Kühler

Diskutiere Neuer Kühler im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi leutz...Ich hab zwar das Forum schon durchstöbert, aber bin noch nich auf was richtiges für mich gestossen... Ich habe einen vollgedämmten Big Tower mit ...



 
  1. Neuer Kühler #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi leutz...Ich hab zwar das Forum schon durchstöbert, aber bin noch nich auf was richtiges für mich gestossen...
    Ich habe einen vollgedämmten Big Tower mit 4 Gehäuselüftern (1x rein 3x raus @ 1500 U/min). Mein System soll nicht übertaktet werden (XP 1700+).
    Nun brauche ich einen neuen CPU Lüfter. Er soll relativ günstig sein (bis 30€) und temperaturgeregelt.

    Was könnt ihr mir da empfehlen???
    Bekommt man für den Preis auch schon was leises???
    Ich habe den Titan CPU Kühler TTC-D5TB ( TC ) für 14€ gesehen...ISt der empfehlenswert??? Ich bin für jede Empfehlung sehr dankbar!!!

  2. Standard

    Hallo DazDilli,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neuer Kühler #2
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    hi. es gibt eine von ARTIC COOLING.... heisst ARTIC COOLING SUPER SILENT PRO (TC)... mein 1600+ hatte er auf 42 grad gekühlt und wirklich silent.

  4. Neuer Kühler #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    wenn du es richtig leise haben willst solltest du auf jeden fall einen papst lüfter nehmen ( ~2050rpm]
    diese combo hier
    http://www.pc-cooling.de/catalog/artikelde...roducts_id=2331
    ist leise und leistungstark! allerdings kostet sie deutlich mehr als 30€ :/ dafür sollte diese combo auch ncoh für künftige cpus reichen!! was ich beim titan stark bezweifle!

  5. Neuer Kühler #4
    Volles Mitglied Avatar von schnaydar

    Standard

    Also da kannste nen Titan-Kühler nehmen TITAN TTCD5TB(TC) ist echt leise kostet z.b. bei ebay ca 11 - 12 €.
    Den hab ich auf meinem 2000 drauf und kühlt genügend.

  6. Neuer Kühler #5
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Originally posted by DazDilli@6. Jan 2003, 00:44
    Er soll relativ günstig sein (bis 30€) und temperaturgeregelt.
    sagte er nich temperaturgeregelt ? ich glaub nich das der SK7 temp.geregelt ist, genauso wenig wie die Dinger von Arctic Cooling...aber ich kann mich auch irren

    ~~~werbung~~~

    mein Kühler kostet übrigens nur 21€ im Laden (Neupreis)....und kühlt auch nen 2200+ auf knapp über 50°C - d.h. nen 1700+ auf weit unter 50°C !!!
    is aber NICHT temeraturgeregelt ;) brauch man auch nich weil er recht leise ist

  7. Neuer Kühler #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also den TITAN kann ich nur empfehlen günstig und kühlt ausgezeichnet....allerdings ist er nicht der leiseste.....Naja in einem gedämmten Tower wird man ihn wohl nicht hören, nimm den ruhig :bj

  8. Neuer Kühler #7
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    papst n/2 gml mit 2050 rpm und Sintec gleitlager... leiser gehts nimmer =)

  9. Neuer Kühler #8
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke an alle!!! Hab nun den Titan für 11 € bestellt und werde euch berichten, wie der in meinem gedämmten Gehäuse zurechtkommt...


Neuer Kühler

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.