Neuer Kühler, altes Problem...

Diskutiere Neuer Kühler, altes Problem... im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich werde das nachher mal testen und von 1.75 auf 1.775 stellen. Edit: habs gemacht es zeigen beide proggies immernoch 1.84 an im bios steht ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Neuer Kühler, altes Problem... #9
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich werde das nachher mal testen und von 1.75 auf 1.775 stellen.

    Edit: habs gemacht es zeigen beide proggies immernoch 1.84 an im bios steht jetzt 1.77 statt 1.74

    Edit2: 1.85 ist die im bios maximale einstellung, 1.75 minimal. kann es sein, dass, obwohl im bios was anderes steht der CPU immer mit dem maximum vollgepumpt wird?

  2. Standard

    Hallo Zubo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neuer Kühler, altes Problem... #10
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    mein 1700+ palo aufm A7V266-E läuft laut mehreren diagnosetools schon immer auf 1,84V! kA wieso das so is, ob default oder manuell eingestellt, immer das selbe!

    ABER: wenn ich die vcore per jumper einstelle, was ja die dritte möglichkeit ist bei dem board, dann krieg ich ihn auch auf 1,75V! :8

  4. Neuer Kühler, altes Problem... #11
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Das ist ne SEHR gute idee das muss ich doch glatt mal sofort ausprobieren!! :)

  5. Neuer Kühler, altes Problem... #12
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Standardavatar

  6. Neuer Kühler, altes Problem... #13
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    asus pc probe zeigt sehr sehr ungenaue werte an!!
    mbm 5 hingegen die riellen!!

  7. Neuer Kühler, altes Problem... #14
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    najo beim Vcore zeigen sie das gleiche an also wirds schon stimmen... CPUCool und PC Probe stimmen bei der temp überein...obwohl ich mir nicht sicher bin ob die CPU nicht auch 60Grad vollast haben kann bei 1.84Vcore :)


Neuer Kühler, altes Problem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.