Neuer Lüfter für XP 2100

Diskutiere Neuer Lüfter für XP 2100 im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Leute, Ich will mir, wenn der neue AMD Prozessor (was weiß ich wie der geschrieben wird) draußen ist einen Athlon XP 2100 + kaufen, ...



 
  1. Neuer Lüfter für XP 2100 #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Leute,

    Ich will mir, wenn der neue AMD Prozessor (was weiß ich wie der geschrieben wird) draußen ist einen Athlon XP 2100 + kaufen, die Preise fallen dan ca. 50 %, könnt ihr mir mal einen ordentlichen Lüfter nennen der auf den XP passt !

    Mir ist egal wie laut es dannach wird !

    MfG Admini


    :3

  2. Standard

    Hallo Admini,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neuer Lüfter für XP 2100 #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von ThePapabear

    Mein System
    ThePapabear's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 3800+ EE
    Mainboard:
    Asus M2NPV-VM
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB Super Talent CL5
    Festplatte:
    1x Seagate ST3120026A 120GB ATA intern | 1x Samsung HD400LD extern FireWire
    Grafikkarte:
    NVidia 6150 integrated GPU
    Soundkarte:
    integrated AD1986A High Difinition Audio 5.1channel
    Monitor:
    HP w20
    Gehäuse:
    Chieftec CS601
    Netzteil:
    Seasonic S12 430W
    Betriebssystem:
    Vista Home Premium
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B

    Standard

    Hi!
    Swiftech MCX462 oder AlphaPal 8045. bei beiden kannst du dir aussuchen welcher lüfter drauf kommt und somit die lautstärke bestimmen.

    je besser die kühlung desto lauter. ich glaub kaum, daß du zur zeit einen besseren kühlkörper als einen der beiden finden kannst....
    allerdings ist zu beachten, daß beide am board verschraubt werden müssen! (also sollten da auch bohrungen sein....)

    greetings
    ThePapabear

  4. Neuer Lüfter für XP 2100 #3
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo

    @ Admini

    Kauf dirn Thermalright AX7 den brauchst du nicht verschrauben, der wird an allen 6 Nasen befestigt und bringt eine hervorragende Kühlung.

  5. Neuer Lüfter für XP 2100 #4
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Kurz: der Alpha. Der Swifttech ist teurer bei gleicher Leistung....
    Von Sockelbefestigungen habe ich die Nase voll, Sockelnasen reissen ab, bei der Montage wird mitunter der Die durch Verkanten beschädigt, die Kühler sind meist kleiner und nur mit 60mm Lüftern ausgestattet, die höher drehen müssen und damit laut sind usw.
    Habe selbst 2 Alpha nach etlichen anderen. Nie wieder einen anderen...
    Würde ich mit regelbaren Lüfter nehmen, die kann man knapp unter störbarer Lautstärke einstellen und damit kühlt er immer noch prima.
    Gruß
    smallbit


Neuer Lüfter für XP 2100

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.