Neuer Radi und Sonstiges...

Diskutiere Neuer Radi und Sonstiges... im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hiho Teccers! Also folgendes: Ich hab schon seit einiger Zeit ne Wasserkühlung bei mir drin. Hab nen 2800+, Radeon 9800 Pro und 2x 512 DDR ...



 
  1. Neuer Radi und Sonstiges... #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hiho Teccers!

    Also folgendes:

    Ich hab schon seit einiger Zeit ne Wasserkühlung bei mir drin.
    Hab nen 2800+, Radeon 9800 Pro und 2x 512 DDR Infineon 333...
    das isser...(wundert euch nicht über das ohr :D)
    soo jez hab ich mir ueberlegt, mir einen neuen radi zuzulegen. unzwar genau diesen hier: http://www.pc-frost.de/assets/s2dmain.html...43d0ac858c.html

    Meine Frage dazu: Welche Lüfter soll ich da draufpacken und ist ne lüftersteuerung sinnvoll?
    Oder lieber nen ganz anderen Radi?

    So das zweite ist der Aktivkühler, der auf dem Chipsatz sitzt. Das Ding ist echt nervig und ist mit das Lauteste in meinem PC. Leider konnte ich das Ding nicht entfernen, weil es geklebt ist. Gibt es ne Möglichkeit das Ding zu entfernen ohne die ganze andere Hardware zu entfernen und/oder es schockzufrosten?

    Ein weiteres Problem das ich habe, ist das Crystal Fontz Display. Eigentlich habe ich die Software und so weiter richtig konfiguriert, doch leider siehts bei mir immer so aus:
    http://members.lycos.co.uk/gmpzero4/DSCN1290.JPG
    Hat dafür vllt. jemand ne Lösung oder hatte so ein ähnliches Problem? Hab das Teil auch mal an einen anderen Rechner angeschlossen, hat auch nciht geklappt, vllt ist es auch defekt.. das wäre dann schon das zweite Display.... :cd

    Nochmal zurück zum Radi: Um den Radi dann einzubauen muss ich das Gehäuse ja "aufsägen". Leider hab ich keine Ahnung wie man das am besten macht. Welches Gerät eignet sich dazu am besten oder gibs vllt jemanden in meienr region der das für mich machen koennte?

    Naja das wars fürs erste...^^

    danke schonma für eure Antworten :ca

    gruß,

    zero

  2. Standard

    Hallo fuse,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neuer Radi und Sonstiges... #2
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute :7

    die Black ICE radis haben mich voll überzeugt aber nim leiber den Black ICE-Pro II und zwei 120 Papst auf 5V :ad

  4. Neuer Radi und Sonstiges... #3
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wie befestigt man einen 240 Radiator den am besten am Gehäusedeckel? Mit langen Schrauben?

    Bitte mal Hinweise dazu :)

  5. Neuer Radi und Sonstiges... #4
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute

    hallo Kennyisback was für ein radi meinst du den


Neuer Radi und Sonstiges...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.