Neuer Rechner - Neue Wasserkühlung - Alles Neu

Diskutiere Neuer Rechner - Neue Wasserkühlung - Alles Neu im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Kaufe mir jetzt warscheinlich doch das NZXT Apollo Case... Ich habe bei einem Geschäft angefragt ob sie die Teile besorgen könnten und ich evtl. bei ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 29 von 29
 
  1. Neuer Rechner - Neue Wasserkühlung - Alles Neu #25
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Kaufe mir jetzt warscheinlich doch das NZXT Apollo Case...
    Ich habe bei einem Geschäft angefragt ob sie die Teile besorgen könnten und ich evtl. bei ihnen es zusammenbauen darf, mit unterstützung... Es dort zu machen währe kp und der Preisliche teil kommt diese Woche per FAX ;)

    Jedoch hab ich eine Frage bezüglich diesem (blaues UV-Aktives fertig gemisch) Artikel eine Frage und zwar:
    Es ist ja ein UV-Aktives Gemisch...
    -Leuchtet es immer blau ?
    -Leuchtet es blau wenn man es mit etwas anstrahlt? (mit was muss man es anstrahlen, wo bekomm ich dies her?)

  2. Standard

    Hallo Gimblin,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neuer Rechner - Neue Wasserkühlung - Alles Neu #26
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Kann mir denn keiner ?


    Gruß

  4. Neuer Rechner - Neue Wasserkühlung - Alles Neu #27
    Foren-Guru Avatar von Gipse

    Mein System
    Gipse's Computer Details
    CPU:
    AMD x2 3800+ @ 2700MHz (Wakü)
    Mainboard:
    DFI Lanparty Ultra-D nF4
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Samsung UCCC @ 245MHz
    Festplatte:
    2 x Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB SATA II Raid0
    Grafikkarte:
    Nvidia 7950 GX2
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic
    Monitor:
    Daewoo 19" CRT
    Gehäuse:
    Chieftec Big Mesh
    Netzteil:
    be quiet! StraightPower 600W
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    XP Pro SP2, Vista Business, Ubuntu 7.04

    Standard

    Tu Dir einen Gefallen und kipp da keine "unnötigen" Zusätze rein... Besorge Dir UV-aktive Schläuche und dazu 1-2 Kathoden.
    Caseking.de - The Modding Source - Hier ist NICHTS Standard Kaltlicht Kathode Single UV (Schwarzlicht) - 30cm
    und
    aqua computer Berlin - Ihr Shop für Hardware, Modding und Wasserkühlung
    mfg
    Gipse

  5. Neuer Rechner - Neue Wasserkühlung - Alles Neu #28
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Das UV-Gemisch leuchtet nur unter UV-Licht.
    Ohne Beleuchtung hat es halt die Farbe, die später unter UV-Einfluss intensiviert wird, nur blasser.

  6. Neuer Rechner - Neue Wasserkühlung - Alles Neu #29
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Was sagt Ihr denn zu seinem NXZT Apollo Gehäuse...? Ich finde es vom Design Klasse, hat auch schon mehrere Auszeichnungen bekommen. Jedoch ist Design und Qualität leider nur selten vereint. Kann mir jemand etwas konkretes dazu sagen?


Neuer Rechner - Neue Wasserkühlung - Alles Neu

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.