NF7 - Sockel A Kühlre gesucht

Diskutiere NF7 - Sockel A Kühlre gesucht im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; lol also irgendwie sieht das Teil pervers aus. Ist aber kleiner als z.B. der Zalman, richtig ? Ich hab immer die Befürchtung dass die Monster ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. NF7 - Sockel A Kühlre gesucht #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    lol also irgendwie sieht das Teil pervers aus. Ist aber kleiner als z.B. der Zalman, richtig ? Ich hab immer die Befürchtung dass die Monster nicht ins Gehäuse passen.

    Liest sich aber sonst sehr schön, ich denke ich werde mir das Ding zulegen. Danke für den Tipp. Ich mess nun erstmal dass Gehäuse aus ^^.

    Achja der Lüfter dabei ist gut, da braucht es keinen anderen, odeR ?

  2. Standard

    Hallo Goris,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NF7 - Sockel A Kühlre gesucht #10
    Hardware - Kenner Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    da brauchst du keine angst zu haben der zalman passt bei meinem kleinem gehäuse einwandfrei...das passt schon der zalman ist schon ein geiles teil was man nur empfehlen kann... so long...

  4. NF7 - Sockel A Kühlre gesucht #11
    Foren-Guru Avatar von Gipse

    Mein System
    Gipse's Computer Details
    CPU:
    AMD x2 3800+ @ 2700MHz (Wakü)
    Mainboard:
    DFI Lanparty Ultra-D nF4
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Samsung UCCC @ 245MHz
    Festplatte:
    2 x Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB SATA II Raid0
    Grafikkarte:
    Nvidia 7950 GX2
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic
    Monitor:
    Daewoo 19" CRT
    Gehäuse:
    Chieftec Big Mesh
    Netzteil:
    be quiet! StraightPower 600W
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    XP Pro SP2, Vista Business, Ubuntu 7.04

    Standard

    hi,
    der original lüfter des ht-101 ist schon ok, auch wenn die angegebenen 22dba vielleicht nicht ganz hinkommen. wers blau mag, habe kein window...
    mfg
    Gipse

  5. NF7 - Sockel A Kühlre gesucht #12
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Farbe is mir auch schnuppe, bin kein Case-Modding-Fuzzi ;). Wenn ich mir nen anderen Lüfter zulegen sollte, welcher wäre da empfehlenswert? Ich lese immer dass die von Papst gut sein sollen, aber da gibts ja auch wieder mehrere.....

  6. NF7 - Sockel A Kühlre gesucht #13
    Senior Mitglied Avatar von wohtan

    Standard

    kommt drauf an wenn du ein freak bist dem es egal is wie laut sie kiste is ... dann nimm enermarx oder ys tech ... achte auf hohe förderleitung oder ganz extrem thermalrights smart case fan2 (hohe förderleitung mit viel krach ...

    was ohren schonendes ist noiseblocker oder papst ne gute wahl (zuachten auf db zahlen ca 20 - 30 db is angenehm meiner meinung nach)

    ein kompromiss aus leitung ruhe titan alu lüfter, delta ...


NF7 - Sockel A Kühlre gesucht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.