Nie wieder ohne WaKü

Diskutiere Nie wieder ohne WaKü im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich will ja nicht immer bei Inno das teure Zeug bestellen, deshalb fänd ich es prima, wenn jemand wüste, was ich alterativ nehmen kann? Komisch! ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 16 von 16
 
  1. Nie wieder ohne WaKü #9
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich will ja nicht immer bei Inno das teure Zeug bestellen, deshalb fänd ich es prima, wenn jemand wüste, was ich alterativ nehmen kann?
    Komisch! Hatte heute mein WaKü-System was umgebaut. Mußte auch neues Wasser einfüllen. Ich hatte da noch genügend destilliertes Wasser in dem schon dieser Inno-Zusatz von mir beigemischt war! Jetzt bekomme ich den Wasserkreislauf nicht mehr richtig entlüftet!:-( Da sind keine Luftblasen drinn, sonderen es schäumt!:-( :8

  2. Standard

    Hallo Twin_Four,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nie wieder ohne WaKü #10
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    schäumen??? also wenn dann kommt das nciht vom desti Wasser, cih hab nur desti wasser drinne und das reicht mir....wenn man einen geschlossenen Wasserkreislauf hat, also wenn keine Lust hineinkommen kann, dann braucht man alkohol zum abtöten nicht!!!! die zusätze sind nur dazu da ein bisschen besser die wärme abzuleiten und das metall zeug zu schützen

  4. Nie wieder ohne WaKü #11
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    @ dusauber..haste seife drinne??? komisch schäumen, haste geschüttelt? *lol*
    dann haste ja jetzt keinen Ausgleichsbehälter merh mit wasser sondern mit Schaum...hat doch ne geile Optik :4

  5. Nie wieder ohne WaKü #12
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Da laufen viele kleine Luftbläschen durch den Schlauch, die ich auch mit entlüften nicht wegbekomme! Aber die Kühlleistung ist nicht schlechter geworden!
    Ich müßte mal mit destilliertem Wasser spülen. Hab aber keinen Zusatz mehr, der muß ja später dann da wieder rein!



    Last edited by Dusauber at 27. Oct 2002, 09:08

  6. Nie wieder ohne WaKü #13
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    @dusauber..wenn du en Ausgleichsbehälter hast müsste es dann aber entlüften dauert ne weile bis alles aus dem Radi drausen ist, aber es wird gehen...jedenfalls wenns lüftbläschen sind wie du sagst.....hat ich glaub ich acuh aber nur kurz...

    ..rattert deine Pumpe? bei mir kams von der Pumpe glaub ich

  7. Nie wieder ohne WaKü #14
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    ok, ich entlüfte dann mal noch länger! Die Pumpe rattert nicht!

  8. Nie wieder ohne WaKü #15
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    ..ich hoff doch nicht das du ein Leck hast!!!...alle schläuche dranna?

    oder produziert dein Prozzi so viel wärme das dein Wasser anfängt zu kochen :ab

  9. Nie wieder ohne WaKü #16
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    also ich bin auch tiefsee taucher :)) und will nie wieder fliegen können. auch nicht ab und zu. ne ne tauchen ist will besser. :) bald sind noch graka und chipsatz dran :)


Nie wieder ohne WaKü

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

agguhs

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.