Und noch ein Kühler prob

Diskutiere Und noch ein Kühler prob im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; SO woltle ja eigentlich schon auf der Arbeit sei aber dann hab ich was festgestellt habe das Enermax 350W Netzteil was die Geschwindigkeit des Lüfters ...



 
  1. Und noch ein Kühler prob #1
    Volles Mitglied Avatar von Buschmann

    Standard

    SO woltle ja eigentlich schon auf der Arbeit sei aber dann hab ich was festgestellt

    habe das Enermax 350W Netzteil was die Geschwindigkeit des Lüfters selbst regelt, nur mein Board kann des nicht.
    Also habe ich manuell den Lüfter auf 2500U/min gestellt (1500-3000 ist möglich), nach dem umbau des neuen titan Cpu lüfters habe ichfestgestellt das der Netzteil lüfter auf 2800U/min lauft und wollte ihn runterregeln, und dann **** geht der lüfter aus
    Sobald ich etwas runter drehe bleibt mein Netzteil lüfter Stehn- Leuts ich raff des nicht, sollte wohl besser die finger davon lassen,
    Ben

  2. Standard

    Hallo Buschmann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Und noch ein Kühler prob

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.