Noiseblocker ACUP Silent Cooler

Diskutiere Noiseblocker ACUP Silent Cooler im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Also, ich will einen XP1800+ mit diesem Kühler coolen, doch hab ich noch nirgends etwas darüber gelesen (ist glaub auch verdammt neu). Ich wollte ja ...



 
  1. Noiseblocker ACUP Silent Cooler #1
    elbizzaro
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Also, ich will einen XP1800+ mit diesem Kühler coolen, doch hab ich noch nirgends etwas darüber gelesen (ist glaub auch verdammt neu).

    Ich wollte ja erst eine Heatpipe nehmen, die war mir dan aber zu laut. Könnt ihr mir diese (also noiseblocker) empfehlen, evt. muss sie auch einem übertakteten Prozessor standhalten.

    Ich habs bisher nur auf PC-Cooling.de gesehen.

    greetz
    l-bizzaro

  2. Standard

    Hallo elbizzaro,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Noiseblocker ACUP Silent Cooler #2
    Hardware Freak Avatar von SHIVA

    Standard

    Hallo hab im Netz auch noch keine Tests über den Kühler gefunden.
    Aber das hört sich doch schon ganz gut an:

    Der neueste und derzeit leistungsstärkste Kühler aus dem Hause Blacknoise.
    Auch dieser Kühler ist auf einen möglichst geräuscharmen Betrieb hin konzipiert. Der Kühlkörper besteht aus Aluminium - die Grundplatte ist aus Kupfer gefertigt.
    Zum Lieferumfang zählen ein Adapterkabel (9 Volt), sowie ein Universal-Kupferspacer für AMD Prozessoren
    Um das Laufgeräusch des Lüfters noch weiter reduzieren zu können, liegt dem Kühler ein 9-Volt Adapterkabel bei. Unter Verwendung des Adapterkabels ist eine Reduzierung der Geräuschentwicklung des Lüfters bis auf ca. 18 dBa möglich, bei 12 Volt beträgt der Schalldruckpegel ca. 26 dBa.

    Bei 12 V Betrieb ist der Kühler auch für leichte Overclockingmaßnahmen geeignet.

    Freigabe des Herstellers:

    Thunderbird: bis 1,4 GHz (9 Volt), alle Thunderbirds (12 Volt)
    XP: bis 1800 + (9 Volt), bzw. 2200 + (12 Volt)
    Intel FC-PGA - alle Typen


    mfg Shiva


Noiseblocker ACUP Silent Cooler

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.