Northbridge passiv kühlen

Diskutiere Northbridge passiv kühlen im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi zusammen ich habe ein ASUS A7V266 mainboard. die northbridge wird momentan mit einem 4cm (lauten) lüfter gekühlt, jetzt möchte ich diese mit einem passiv-kühler ...



 
  1. Northbridge passiv kühlen #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hi zusammen

    ich habe ein ASUS A7V266 mainboard.
    die northbridge wird momentan mit einem 4cm (lauten) lüfter gekühlt, jetzt möchte ich diese mit einem passiv-kühler kühlen.
    ich hatte den Zalman ZM NB32J im sinn.
    wird die northbridge mit dem genug gekühlt sein?
    kann ich diesen aufschrauben oder muss ich ihn mit währmeklebpaste draufkleben?

    danke für eure hilfe.

    greets
    songohan

  2. Standard

    Hallo songohan,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Northbridge passiv kühlen #2
    Foren-Guru Avatar von Kuchen

    Standard

    Zalman ZM NB47J


    der würde reichen ...
    aber den andern :\ kein plan ! :6

  4. Northbridge passiv kühlen #3
    ray
    ray ist offline
    Mitglied Avatar von ray

    Standard

    Moin!

    Vor einem Jahr habe ich das Ding auf mein älteres KT3-Ultra gesetzt, weil der lächerliche Aktivlüfter genervt hat. Die Temperaturen steigen schon ein bißchen an, obwohl ich AS 3 benutzt habe und nicht den beigelegten Wärmeleitkleber. (War das ein Fehler...?).

    Gute Gehäusebelüftung ist dann aber Pflicht, falls Du übertakten willst.

    MfG


Northbridge passiv kühlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.