Notebooklüfter Fujitsu Siemens Amilo PI 1556

Diskutiere Notebooklüfter Fujitsu Siemens Amilo PI 1556 im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi @ all also mein note book fjs amilo pi 1556 das cih seit 2 monaten besitze wird ziemlich warm das ganze nervt mich schon ...



 
  1. Notebooklüfter Fujitsu Siemens Amilo PI 1556 #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Notebooklüfter Fujitsu Siemens Amilo PI 1556

    Hi @ all
    also mein note book fjs amilo pi 1556 das cih seit 2 monaten besitze wird ziemlich warm das ganze nervt mich schon weil es fast nei mit voller lüfterleistung arbeitet der lüfter schaltet bei 60 °C erst richtig an. so jetzt zu meiner frage ist es möglich die grenze für die volle lüfterleistung nach unten zu verlegen so das er zum beispiel schon bei 53 °C voll anspriengt das ganze nervt mich nämlich so ziemlich da ich den laptop als desktop replacement verwende und daher ziemlich hohe ansprüche stelle da ich auch sehr viel spiele und ziemlich aufwendige sachan laufen hab.

    mfg daniel_1991

  2. Standard

    Hallo Daniel_1991,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Notebooklüfter Fujitsu Siemens Amilo PI 1556 #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich habe dasselbe Problem, Temperatur geht aud 60 Grad hoch und dann schalten sich die Lüfter, es kühlt ab bis 50 Grad und die Lüfter werden ausgeschaltet. Und das ganze beginnt von vorne.

    Ist das eigentlich normal oder kann es sein das da was defekt ist weil, wieso steigt die Temperatur an wenn ich doch nur Internet surfe oder Office Anwendungen mache.

    Danke im vorraus!


Notebooklüfter Fujitsu Siemens Amilo PI 1556

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

pi1556 overclocking

overclocking pi1556
amilo pi 1556 leistungsvergleich
amilo 1556 overclock

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.