oh-ho meine Graka is net wasserdicht...

Diskutiere oh-ho meine Graka is net wasserdicht... im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ein Loch drin oder wo genau kommt denn das Wasser raus ?? Finde ich ja recht amüsant... PS: auch amüsant die schwarzen Flecken im rechten ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 82
 
  1. oh-ho meine Graka is net wasserdicht... #9
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    ein Loch drin oder wo genau kommt denn das Wasser raus ??
    Finde ich ja recht amüsant...

    PS: auch amüsant die schwarzen Flecken im rechten unteren Rand deines Screenshots, was die wohl verdecken...

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. oh-ho meine Graka is net wasserdicht... #10
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Keine Ahnung wo das Wasser genau rauskam.. *g* hab natürlich sofort abgeschaltet... nun ja... bis jetzt noch keine Besserung.... das komische ist nur das Windows komplett ohne Fehler ist aber Games und Boot Screen total voll...

  4. oh-ho meine Graka is net wasserdicht... #11
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi ,
    Hatte dieses Problem ja auch mal das meine Grafikkarte nach einem Wasserschaden nicht mehr wollte !!
    Habe dann zu einer etwas radikalen methode gegriffen !!
    Da feuchtigkeit nicht unter einem Chip einfach so verdunsten kann Und mir drei Tage trocknen und föhnen nicht half, habe ich die Karte im Umluftbackofen bei 110 °C gebacken !
    Hatte mir auch schon mal vor ner weile bei einem Mainboard geholfen !
    20 minuten und dann nochmal ne weile bei 80 °C .!!
    Ich weiß hört sich sehr komisch an aber seit dem funzt sie wieder einwandfrei !!

  5. oh-ho meine Graka is net wasserdicht... #12
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    :ek das nehm ich aber als letzte Alternative.. naja ich kenn das schon.. Hab auch schonmal alles geflutet ausser der Graka.. da ging mein Rechner ständig an und aus... aber die Grafikfehler sind schon beunruhigend...

  6. oh-ho meine Graka is net wasserdicht... #13
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ist kein witz ! :bj Wie gesagt hat mir geholfen !
    Kann es empfehlen ! Würde halt das teil nicht mit ner Pizza verwechseln und mit 220 °C backen :2
    Würde aber auch erstmal ein paar tage warten !
    Bei mir ging der Rechner erst wieder und die Grafikkfehler kamen erst am nächsten Tag!
    Es wahren richtige senkrechte Balken im Bild!

  7. oh-ho meine Graka is net wasserdicht... #14
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    anstatt backen könnte man die karte nicht einfach laufen lassen?
    dan produziert sie ja eigenwärme! und das führt dan zum "fast" selben effekt.

  8. oh-ho meine Graka is net wasserdicht... #15
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Was mich nur so wundert ist das erst nur in Windows Fehler waren und nirgendwo anders und jetzt überall nur nicht unter Windows *lol*

    Mein Ventilator powert jetzt voll in den Rechner *g*

  9. oh-ho meine Graka is net wasserdicht... #16
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Na, dann will ich dir mal viel Glück wünschen, dass bald wieder alles hinhaut!
    (Hoffentlich bleibt meine nicht bald mal stehen! Hab das Kabel durchgeschnitten und dann wieder zusammengemacht um es durch den Tower zu kriegen! :8 )


oh-ho meine Graka is net wasserdicht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.