oh-ho meine Graka is net wasserdicht...

Diskutiere oh-ho meine Graka is net wasserdicht... im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Boah ey so´n Kack und ich wollt mir grad ne WaKü holen.....hmm ich überleg nochmal. Da momentan kaum Kohle denke ich ma wird das Projekt ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 56 von 82
 
  1. oh-ho meine Graka is net wasserdicht... #49
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Boah ey so´n Kack und ich wollt mir grad ne WaKü holen.....hmm ich überleg nochmal.

    Da momentan kaum Kohle denke ich ma wird das Projekt WaKü :cc !!

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. oh-ho meine Graka is net wasserdicht... #50
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Tja, scheiss Wakü´s!
    Dann lieber nicht so weit übertakten und man kann seinen rechner sogar umkicken ohne das was passiert!
    Und dann auch noch ne Herkules geschossen, echt mal übel! Sind ja schweineteuer die karten,dafür aber geil.
    Ich wart grad auf meine Hercules 9800 Pro, ich setze sie aber zum glück nicht der gefahr aus zu ersaufen :ek
    Tja
    :ei
    kann man da nur sagen

  4. oh-ho meine Graka is net wasserdicht... #51
    Volles Mitglied Avatar von pcclteufel

    Mein System
    pcclteufel's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Duo E6600 2x3,26 Ghz by Ultra-120 eX
    Mainboard:
    EVGA nForce680i SLI
    Arbeitsspeicher:
    2048MB OCZ PC2-8000 CL4 KIT Titanium Alpha VX2
    Festplatte:
    4x Seagate Barracuda 160GB
    Grafikkarte:
    BFG GeForce 8800 GTX
    Soundkarte:
    Auzentech Prelude
    Monitor:
    Samsung 940b
    Gehäuse:
    Lian Li PC-G 70
    Netzteil:
    PCP&C Silencer 750 Quad
    3D Mark 2005:
    10423
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    was hat das mit selber schuld zu tun?

    ausserdem abrauchen kann immer was, ich finde da ist schadenfreude nicht angebracht.... :cc

  5. oh-ho meine Graka is net wasserdicht... #52
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Hat auch nix mit schadenfroh zu tun, ich gönn ihm ja nicht das die Graka kaputt ist. Ich will jetzt auch nicht wieder die alte diskussion anfachen, aber Wakü´s sind nunmal ein potenzielles Risiko. Klar ist es lustig soweit zu übertakten, meinem kumpel hab ich auch eine eingebaut, aber das Risiko hat man nunmal, auch wenn es gut eingebaut wurde was AMD4Ever bestimmt gemacht hat.

    Aber im Sinne von AMD4Ever, tragt Trauer, eine gute ATI ist Schrott!!!

  6. oh-ho meine Graka is net wasserdicht... #53
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also das eine gut eingebaute Wakü ein Risiko sein soll bezweifel ich.. ein Luftkühler kann auch mal ausfallen und dann steht man da... und das ne Eheim zerfetzt ist schon sehr unwahrscheinlich.. naja Pech gehabt...

  7. oh-ho meine Graka is net wasserdicht... #54
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Trag es mit Fassung AMD4Ever, nochmal passiert dir sowas bestimmt nicht. Das ist nämlich so selten wie ein 6er im Lotto!
    Klar kann ein Luftkühler auch ausfallen, aber dann fährt der Rechner runter bzw stürzt ab! Es ist halt kein Wasser im Rechner. Obwohl das destillierte Wasser in Wakü´s ja eigentlich auch nicht leiten sollte, aber na ja.

  8. oh-ho meine Graka is net wasserdicht... #55
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    :ed bei einer guten wakü mit guten schläuchen destillierten wasser und korissionsschutz kann eigentlich nichts passieren denn wenn die pumpen und kühler anschlüsse ordnungsgemäß drinnen sind kann kein wasser ausrinnen. nach garantie würd ich halt alles umtauschen da schon ein risiko besteht meiner meinung nach aber von einem freund von mir is der graka lüfter ausgefallen graka durchbrannt und mobo agp slot kaputt. bei meiner alten asus is auch der lüfterausgefallen die temps waren bei 85 konnte cs noch spielen aber man sieht das immer was passieren kann.!!

  9. oh-ho meine Graka is net wasserdicht... #56
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Mich würde mal interessieren, wie die Pumpe jetzt aussieht, und wo sie kaputt gegangen ist. AMD kannst nicht ma ein Pic posten?


    Ansonsten kannst du die Graka ja noch in nem Server einsetzen wenn der 2D Teil noch in ordnung ist...

    Ansonsten coole aktion, es kann ja auch nur einem passieren :ca


oh-ho meine Graka is net wasserdicht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.