oh-ho meine Graka is net wasserdicht...

Diskutiere oh-ho meine Graka is net wasserdicht... im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Originally posted by Twin_Four @2. Sep. 2003, 22:03 Ansonsten coole aktion, es kann ja auch nur einem passieren :ca Da hätte ich gerne ne Erklärung ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 57 bis 64 von 82
 
  1. oh-ho meine Graka is net wasserdicht... #57
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Originally posted by Twin_Four@2. Sep. 2003, 22:03
    Ansonsten coole aktion, es kann ja auch nur einem passieren :ca
    Da hätte ich gerne ne Erklärung zu! :1

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. oh-ho meine Graka is net wasserdicht... #58
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Bei AMD ist doch schon mal etwas *ausgelaufen* oder irre ich mich da jetzt... doch, damals aufs MB wo er es die nacht überangelassen hat, und der PC immer an-aus gegangen ist. :2

  4. oh-ho meine Graka is net wasserdicht... #59
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Twin_Four@3. Sep. 2003, 07:23
    Bei AMD ist doch schon mal etwas *ausgelaufen* oder irre ich mich da jetzt... doch, damals aufs MB wo er es die nacht überangelassen hat, und der PC immer an-aus gegangen ist. :2
    Ja sehr lustig... wie kann man nur so schadenfroh sein ?

    Im übrigen kann ich nichts dazu wenn bei einem Kühler die Dichtung vergessen wird oder ne Pumpe zerfetzt... NOT MY FAULT :cf

  5. oh-ho meine Graka is net wasserdicht... #60
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    @AMD4EVER

    Mach dir nichts draus :)
    Meine Karte hatte weit aus schlimmere Fehler als deine und lief dann wieder !!!
    Und seit dem Einwandfrei!!
    Wer nicht wagt der nicht gewinnt !
    Und ich bastel nicht nur fürs übertakten an meinem Rechner!! Sondern weil es Spaß macht mal was eigenes auf die Beine zu stellen !
    Ist dem hatl ein schönes Hobby und selbst wenn mal was kaputt geht hat man immer noch nicht wirklich einen Verlust gemacht !
    Ein Erfahrung weiter und schließlich hat man ja auch Geld gespart beim Kauf !!
    Wo andere locker einiges mehr ausgeben um die selbe Leistung zu haben !

    Just for Fun !!!!!

    Ich kauf dir gerne noch die Karte ab! Oder warte mal nicht zu lange mit dem Backofen !!
    Wasserkorrosion läßt grüßen !!

  6. oh-ho meine Graka is net wasserdicht... #61
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Aber das kann doch nicht sein.. das nach 14 Stunden Heizung immer noch irgendwo Feuchtigkeit ist... aber ich werd es mal testen....

  7. oh-ho meine Graka is net wasserdicht... #62
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wie gesagt meine Graka war vieleicht 30 Stunden auf der Heizung !
    Wurde locker ne Stunde geföhnt
    lief noch den Rest vom dritten Tag im offenem Rechner auf den ein großer Zimmerventilator gerichtet war!
    Und sie ging nicht !
    Der Backofen war ja auch mein letzter Versuch!
    War kurz davor sie eigentlich auf den Müll zu schmeißen !!
    Also bevor du sie in den Mülleimer kickst probiers aus !!
    kuck das du dann aber wenigstens 100 °C hast !
    Ansonsten hast du nämlich auch keinen anderen Effekt als auf der Heizung!
    Und gib den Komponenten auch genug Zeit sich auf diese Temperatur aufzuheizen !!

    P.S. Denk an die Gewürzmischung für Grafikkarten !!!!

  8. oh-ho meine Graka is net wasserdicht... #63
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ok..ich hab sie jetzt schonmal reingelegt ohne einzuschalten.. nur damit sie Angst kriegt..dabei bin ich im Kreis getanzt und hab nVidia,nVidia,nVidia gerufen... sollte als Einschüchterung genügen....

    Nun hat sie noch nen Paar Stunden sich das zu überlegen mit den Pixelfehlern..ansonsten kommt se in die Röhre :ab

  9. oh-ho meine Graka is net wasserdicht... #64
    Volles Mitglied Avatar von pcclteufel

    Mein System
    pcclteufel's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Duo E6600 2x3,26 Ghz by Ultra-120 eX
    Mainboard:
    EVGA nForce680i SLI
    Arbeitsspeicher:
    2048MB OCZ PC2-8000 CL4 KIT Titanium Alpha VX2
    Festplatte:
    4x Seagate Barracuda 160GB
    Grafikkarte:
    BFG GeForce 8800 GTX
    Soundkarte:
    Auzentech Prelude
    Monitor:
    Samsung 940b
    Gehäuse:
    Lian Li PC-G 70
    Netzteil:
    PCP&C Silencer 750 Quad
    3D Mark 2005:
    10423
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    mooooooooooment ;)


oh-ho meine Graka is net wasserdicht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.