Opteron 146 + welchen Kühler?

Diskutiere Opteron 146 + welchen Kühler? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, ich will mir nen Opteron 146 holen und dann hoch takten auf 2.5 oder mehr.... jetzt meine Frage, welchen Kühler mit welchem Lüfter wäre ...



 
  1. Opteron 146 + welchen Kühler? #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard Opteron 146 + welchen Kühler?

    Hi, ich will mir nen Opteron 146 holen und dann hoch takten auf 2.5 oder mehr.... jetzt meine Frage, welchen Kühler mit welchem Lüfter wäre zu empfehlen der ultra silent is und immernoch genug Kühlleistung bringt???
    Ich hab schonmal ein bischen Gesucht und bin auf den "Scythe Mugen" gestoßen.....
    Was haltet ihr von dem und gibts eventuell noch vergleichbare Kühler oder bessere?

  2. Standard

    Hallo Xell420,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Opteron 146 + welchen Kühler? #2
    Foren-Guru Avatar von Yves

    Mein System
    Yves's Computer Details
    CPU:
    2x AMD Opteron 4170HE @ Water
    Mainboard:
    ASUS KCMA-D8
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR3-1333 ECC Ram Kingson
    Festplatte:
    2 Fujitsu 15k SAS 73,5GB Raid 0; 3x Samsung HD753LJ Raid 5 1,4 TB Netto
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 5970 @ Water
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Live!
    Monitor:
    Hanns.G HG281DJ 28 Zoll
    Gehäuse:
    Chieftec CH Series Black
    Netzteil:
    Enermax MODU82+ 625W
    3D Mark 2005:
    k.A.
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate x64
    Laufwerke:
    LG GH-20LS
    Sonstiges:
    Terratec 2400

    Standard

    Wieso denn so nen alten Opteron, das macht doch keinen Sinn ? Also auf 2,5 kommste auch mit nem Boxed...der AC Ultra Silent sollte reichen, MfG Yves

  4. Opteron 146 + welchen Kühler? #3
    Tastatur Quäler Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    Gibt dann noch von Thermalright den Si-128 SE und IFX-14.
    Brauchen aber zusätzlich noch einen Lüfter, wie zB Aerocool Turbine (120mm) für den Si-128 und Aerocool Streamliner (140mm) für den IFX-14.
    Welcher auch noch gut ist, ist der Scythe Samurai Z Rev.B


Opteron 146 + welchen Kühler?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.