Pal8045+A7V-E

Diskutiere Pal8045+A7V-E im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; moin hab schon in anderen Foren gepostet ich möchte gerne wissen ob ich den Pal8045 auf einem Asus7V-E packen kann -es soll ein Kondensator im ...



 
  1. Pal8045+A7V-E #1
    CSvL
    Besucher Standardavatar

    Standard


    moin
    hab schon in anderen Foren gepostet

    ich möchte gerne wissen ob ich den Pal8045 auf einem
    Asus7V-E packen kann
    -es soll ein Kondensator im weg sein
    +nur bei dem alten Board 133
    -auf der Pal-Seite wird auch gewarnt
    +es soll passen aber super knapp

    hat einer die Kombination ?

  2. Standard

    Hallo CSvL,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pal8045+A7V-E #2
    Mitglied Avatar von RaMSeS

    Standard

    Hier der link auf die herstellerseite micforg

    mfg RaMSeS

  4. Pal8045+A7V-E #3
    Fleckenzwerg
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hallo,
    auf meinem a7v266e würde er passen weil asus den Kondensator versetzt hat und zwar nach oben.
    musst also vorher aufs Board gucken. oder mit der feile bearbeiten dann soll’s auch gehen
    mfg
    Fleckenzwerg

  5. Pal8045+A7V-E #4
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Fleckenzwerg hat Recht, nen bischen wegfeilen ("oder dremeln" ) im Ernstfall; hast zwar dann keine Garantie auf dem Kühler, aber wen juckts. Das Teil ist geil und mit nem 1mm weniger an der kritischen Stelle merkst Du die Differenz in der Kühlleistung nicht mal.
    Hab zwar nen EPOX 8KTA3+ und dort den Kondensator umgelötet, aber auf den Alpha 8045 möcht ich nicht mehr verzichten.
    cu
    smallbit

  6. Pal8045+A7V-E #5
    Newbie Avatar von Ecraft

    Standard

    Es muß nichts weggefeilt werden! (Zu schade um den Kühler )

    Ich habe hier das Asus A7V266-E/R mit nem Alpha 8045 laufen!

    Ab der Revision 1.07. (Wichtig ist der Punkt am Schluß) ist überhaupt nichts mehr im Weg! Also nicht alles glauben, was die da auf der microfog Seite schreiben! Das was dem Kühler jetzt am nächsten ist, sind die Speichermodule, aber da ist auch sicher noch ein halber cm Abstand!
    MFG
    Ecraft

  7. Pal8045+A7V-E #6
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Schnapp dir doch den Lüfter, gehe zum nächsten Fachhändler und probiere es aus. Bei meinem Händler ist das überhaupt kein Prob.

    Gruß Michl

  8. Pal8045+A7V-E #7
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Hallo,
    und falls er doch im Weg sein sollte, kann man den störenden
    Kondensator doch einfach mit 2 Drähtchen vom Mainboard entfernt montieren, mit Doppelklebeband sichern.


Pal8045+A7V-E

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.