Papst Lüfter

Diskutiere Papst Lüfter im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Mit dem P14 wirst du aber arge Schwierigkeiten mit einem 3000+ bekommen!!!...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Papst Lüfter #9
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Mit dem P14 wirst du aber arge Schwierigkeiten mit einem 3000+ bekommen!!!

  2. Standard

    Hallo Infinity,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Papst Lüfter #10
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    nimm dir den slk 800 ~50-55€ und drauf packst du einen papst 8412N/2GML @ 19dB und 45m3/h.....ist zwar nicht regelbar aber reicht voll aus.... :bj


    PS: besser noch nimm einen adapter und pflanz einen 120er druff *hrhrhrhrhrhr* :4

  4. Papst Lüfter #11
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    wo wir gerade beim thema lüfter sind

    was für einen regelbaren 92 mm lüfter könnt ihr denn empfehlen , ich will den auf einen slk 900u einsetzen

  5. Papst Lüfter #12
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Papst 3412 N/2GL Lüfter......65m3/h @ 23dB.....ist zwar nicht regelbar aber vom sound-vördermengenverhältnis spitze....papst halt :bj

  6. Papst Lüfter #13
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi :7
    http://www.arlt.com/shop/bildgross.php?artnr=4000171
    schau in dir mal an, hab den kleineren 80er, bin recht zufrieden, vorallem wegen dem Poti. Hab aber leider keinen Vergleich zu einem Papst, die werden wohl leiser sein :8
    Mein 80er dreht mit 1000upm-3400upm, bei max. ca.30dB


Papst Lüfter

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.