Passt der Swiftech MCX462

Diskutiere Passt der Swiftech MCX462 im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Und wie sieht es mit der Transportfähigkeit aus ?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Passt der Swiftech MCX462 #9
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Und wie sieht es mit der Transportfähigkeit aus ?

  2. Standard

    Hallo ABRA,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Passt der Swiftech MCX462 #10
    HgfStar
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi, ABRA,
    da ist Vorsicht geboten, da aus Kupfer: ca. 600 g komplett.
    Das Teil benutzt allerdings alle sechs Haltenasen des Sockels. Bei längeren Transporten wäre aber aus Sicherheitsgründen eine Demontage zu empfehlen. Ist aber kein Problem, da narrensicher und ungefährlich und ohne Boarddemontage wie beim MCX möglich.

    Hier einige Links zum Nachlesen:
    http://www.dark-tweaker.com/swiftech-titanen.htm
    http://www.extremeoverclocking.net/i...=artikel&id=91
    http://www.tuneworld.de/luefter/mcx370/fazit.html
    http://www.overclockercafe.com/Revie...tech_MCXC-370/
    http://www.virtual-hideout.net/revie...70/index.shtml

    gruß HgfStar

  4. Passt der Swiftech MCX462 #11
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also ich habe jetzt auch noch die Info bekommen das der MCX passen soll, habe aber trotzdem mit meinem Händler vereinbart bekommen, daß er ihn bei nicht passen zurücknimmt.

    Wenn ich ihn habe werde ich euch das Ergebnis miteilen wenn es euch interessiert.

  5. Passt der Swiftech MCX462 #12
    Viper
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi ich hab das Asus A7v266-e und bei mir passt der alpha pal 8045 rein

    du musst allerdings drauf achten das du die motherboard revision 1.07.   der letzte . ist wichtig !!
    dann passt er rein

  6. Passt der Swiftech MCX462 #13
    HgfStar
    Besucher Standardavatar

    Standard

    @Abra

    Ich hab den mcxc mit 60/120 Adapter von Maxbyte und 120er Enermax-Lüfter geliefert bekommen und montiert. Montage war einfach, der Lüfter lief: nur der Compi nicht.
    Der adapter funktioniert nicht! Keine ausreichende Kühlung, um einen start hinzubekommen! Einmal bin ich ins Bios gekommen. Temp. von 47 grad angezeigt: absturz. danach no boot.
    Main Dragon+ läuft über 45 grad angezeigt nicht mehr stabil (ungenauer Sensor, wahrscheinlich echte 75 grad).
    hab alles probiert: Fan off control aus, versuchsweise cpu-fan-anschluß mit hochdrehenden lüfter überbrückt. Soviel zum Thema Theorie und Praxis und tolle Tests. Ich kreide das versagen nicht dem Kühlkörper, sondern dem Fanadapter an.
    Werde alles umtauschen und den 80er Thermalright AX7 bestellen.

    guß HgfStar


Passt der Swiftech MCX462

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.