Passt Wakü in dieses Gehäuse?

Diskutiere Passt Wakü in dieses Gehäuse? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, ich würde gerne meinem PC eine Wasserkühlung zulegen. Da ich aber auf dem Gebiet gar keine Ahnung besitze, bitte ich die Profis um euren ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 16
 
  1. Passt Wakü in dieses Gehäuse? #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    ich würde gerne meinem PC eine Wasserkühlung zulegen. Da ich aber auf dem Gebiet gar keine Ahnung besitze, bitte ich die Profis um euren Rat.
    Bin mir nämlich nicht ganz sicher, ob das mit meinem PC klappen kann. Ich würde wirklich ungern sich von dem Gehäuse trennen. Wir sind beide durch dick und dünn gegangen und haben gemeinsam viele Schlachten gewonnen.

    Aus diesem Grund habe ich mein PC Forografiert und das war gar nicht so einfach mit meiner Cam.

    Seitlich




    Von Oben




    Von Oben anders rum




    Von Oben ganz Nah am CPU-Lüfter und Netzteil




    Von Oben komplett ohne Verkleidung




    Von Hinten




    Seitlich Nah rechts




    Seitlich Nah links



    Schaut mal bitte,ob es damit irgenwie geht,

    Danke für eure Hilfe :9 :9 :9 :9 :9 :9 :9 :9 :9 :9 :9

    MonsterZ

  2. Standard

    Hallo Monsterz,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Passt Wakü in dieses Gehäuse? #2
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    ich würd ganz spontan sagen JA

    dann muss ichs ja acuh begründen oder?

    unter deiner Festplatte hast du schön viel Platz, da passt der Radi und die Pumpe hinne.... und das wären schon die größten teile.... der Kühler ist auch nicht so groß wie dein jetztiger, moment noch mal nachschaun ob dein nettzteil über dem prozzi is...... mhh ja isses also ich mein direkt über dem prozzi lüfter...dann musst du anschlüsse mit abknickung nehmen, mit 90° winkel!!!

  4. Passt Wakü in dieses Gehäuse? #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Habe gehoft dass mir mehrer Leute Ihre Meinung dazu geben, bitte lasst moch nicht hängen :af , wäre dankbar wenn noch weitere was dazu sagen.

    @-dom-
    ja, richtig vor dem Lüfter ist das Netzteil, das ist auch mein Sorgenkind bei dem Gehäuse, den dadurch sind die Umdrehungen beim Lüfter viele höher und die Temperatur ebenfalls.. Ich verstehe nur nicht ganz, wieso ich Anschlüsse mit abknicken nehmen muss oder meinst du nur die Anschlüsse an den CPU?

    MonsterZ

  5. Passt Wakü in dieses Gehäuse? #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also ich würde auch sagen JA

    Aber nur wenn du Talent zum basteln hast und dir eine Wakü suchst die nicht viel Platz weg nimmt, man sollte auch bedenken das man die Schläuche nicht einfach so kurz wie möglich machen kann. Weil es sonst Knicke in der Leitung gibt. Ausserdem je länger die Schläuche desdo mehr Wasser ist im Kreislauf....

    Also es geht bestimmt...nur ob es so gut ist weiss ich nicht....

  6. Passt Wakü in dieses Gehäuse? #5
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    an dem CPU WaKü Kühler *gg* gibts ja verschiedene Anschlüsse:

    gerade nach oben hinweg oder im 90° Winkel die 90° Winkel wären bei deinem fall besser!

    beispiel 90° gewinkelte anschlüsse



    jep ich mein nur die Anschlüsse am CPU WaKü Kühler! du kannst ja acuh gerade ausprobieren aber die abgewinkelten sind in deinem Fall denk cih mal besser geeignet

  7. Passt Wakü in dieses Gehäuse? #6
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Reinkriegen wird man eine Wakü sicherlich irgendwie.
    Notfalls kann man ja den Radiator noch extern setzen.
    Allerdings würde ich mir zu der Wasserkühlung einen neuen Tower gönnen.

  8. Passt Wakü in dieses Gehäuse? #7
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke für eure Beiträgen, Ihr :1 habt mir das gesagt was ich mir erhofft habe, und zwar das es mit dem Gehäuse gehen kann :bk . Ich werde mich jetzt auf die Suche nach aktuellen WaKü Systemen machen, die es auf den Markt gibt und Euch (natürlich nur wenn es Euch recht ist?) mit einigen Vorschägen Belästigen, mit dem Hintergedanken, dass es in mein Gehäuse passt.

    @Calvin55
    Eigentlich hast du recht, ich sollte mir ein neues Gehäuse gönnen, aber ich bin von dem was ich bis jetzt gefunden habe nicht so wirklich überzeugt, es ercheint mir alles viel zu mächtig und zu schwer, und das was ich gefunden habe, ist nicht kleiner und der Preis-/leistungsverhältniss stimmt gar nicht.

    Gruß

    MonsterZ

  9. Passt Wakü in dieses Gehäuse? #8
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Ich weiß ja nicht wieviel Geld du ausgeben möchtest aber auf Listan gibt es z.B. ein Chieftec Tower mit formontierter Wasserkühlung.

    Ist allerdings nicht billig. Der ganze Spaß kostet dich 399 €

    Aber selbermachen macht eh mehr Spaß !

    Zum Thema Ich finde das Gehäuse schon arg eng aber ne Wakü bekommste rein, wenn auch eng wird !


Passt Wakü in dieses Gehäuse?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.