Passt das zusammen ?

Diskutiere Passt das zusammen ? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; also, mein folgendes problem ist das: ich würde mir gerne einen Zalman ZM 80 C HP + ZM-OP1 auf meine Asus Geforce 5900 draufpappen. nur ...



 
  1. Passt das zusammen ? #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    also, mein folgendes problem ist das:

    ich würde mir gerne einen Zalman ZM 80 C HP + ZM-OP1 auf meine Asus Geforce 5900 draufpappen. nur habe ich ja so schon probleme, die graka auf das board zu kriegen, weil die sehr leicht schon am RAM schleift. und dann hat die ja auch noch diesn sekundären stromanschluss, und das der nicht irgendwie blockiert ist.

    hat vielleicht jemand diese rechnerkonfiguration, der mir sagen kann, ob das passt?

    denn der kühler der graka ist echt zu laut!

  2. Standard

    Hallo fmco.psyhead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Passt das zusammen ? #2
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    ..also laut Zalman passt die ZM80HP ja auf die 5900er - ob dann die damit gekühlte karte noch in deinen pc passt misst du am besten aus.

    auf der zalman hp ist eine schematische zeichnung, wieviel platz sein muss um den AGP-Sockel :7

    KLICK MICH


Passt das zusammen ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.