Past der ZALMAN 7000 auf mein cpu ? wegen meinem board hab ich da ein problem! help!

Diskutiere Past der ZALMAN 7000 auf mein cpu ? wegen meinem board hab ich da ein problem! help! im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Past der ZALMAN CNPS 7000B-CU auf mein MSI 6570 K7N2 Delta-L nForce2 SocketA Naja ich weis das man daführ löcher im board haben mus die ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 17
 
  1. Past der ZALMAN 7000 auf mein cpu ? wegen meinem board hab ich da ein problem! help! #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Past der ZALMAN 7000 auf mein cpu ? wegen meinem board hab ich da ein problem! help!

    Past der ZALMAN CNPS 7000B-CU auf mein

    MSI 6570 K7N2 Delta-L nForce2 SocketA

    Naja ich weis das man daführ löcher im board haben mus die ich aber nicht habe!

    Ich könnte doch von meinem alten lüfter die halterung abbasteln und bei den Zalman anbringen oder würde der von der größe nicht passen?

    was meint ihr mit bischen segen und hämmern könte man den zahlam auch bestimmt bei mir rankriegen? oder?

    habt ihr noch idehen !


    hat jemand die kompletten masse des zahlamns?

    mfg albert

  2. Standard

    Hallo AMD_2500,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Past der ZALMAN 7000 auf mein cpu ? wegen meinem board hab ich da ein problem! help! #2
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Tagchen,

    1. lern schreiben
    2. wenn du dengeln und biegen und brechen willst dann mach es!
    3. Braucht der Zalman die Löcher im Mainboard, allein schon weil er so schwer ist!
    4. Maße des Zalmans gibt es auf der Zalman Homepage
    5. Wenn Zalman schreibt das er inkompatibel ist dann wird es nen Grund haben.

  4. Past der ZALMAN 7000 auf mein cpu ? wegen meinem board hab ich da ein problem! help! #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke deine meinung !
    wen du was an meiner Rechtschreibung hast dann brauchst du auch gar nichts schreiben !!!!!!

    Ich habe schon fiele stachen verändert die mann mir abgeraten hat und meisten ist es trotzdem positiv ausgefallen!!

    Ich kan sehr gut etwas erfinden und auch basteln ist mein hobby

    Sorry wegen meiner Rechtschreibfehler ich gehe den text nach laune durch und harke mal durch

  5. Past der ZALMAN 7000 auf mein cpu ? wegen meinem board hab ich da ein problem! help! #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hast ja auserdem auch was ferändert Geändert von lordrayden99 (Heute um 14:23 Uhr).

  6. Past der ZALMAN 7000 auf mein cpu ? wegen meinem board hab ich da ein problem! help! #5
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Ja ich hab den Punkt 5 eingefügt, hab mir nämlich auf der Zalman-Seite die Kompatibilitätsliste angesehen.
    Und da ich selber den CNPS 7000A-CU habe weiss ich das man da nix dran rumbasteln kann, bzw. es Schwachsinn ist!
    Der ist so schwer der würde dir den Sockel abreissen selbst wenn du die Klammern für den Sockel irgendwie drangebastelt bekommst(was ich sehr stark bezweifel)

  7. Past der ZALMAN 7000 auf mein cpu ? wegen meinem board hab ich da ein problem! help! #6
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    sorry 4 spam aber deine schreibfehler sind eine einzige katastrophe (immer f statt v):)

    Nur falls du bastelst achte das kein Kondensator oder irgendein anderes Bauteil vom Mainboard leicht weggebogen wird...

  8. Past der ZALMAN 7000 auf mein cpu ? wegen meinem board hab ich da ein problem! help! #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    lol ich suche nur noch passende Bilder damit ich schon mal überlegen kann ob alles passt


    Wieso sollte er den alles abreisen es gibt über 600 gram Kühlkörper die genauso befestigt werden wie ich es machen will

    So ich habe mal ne frage an die die ein zalman haben



    1 und 2 werden die miteinander verharkt?

    die 1 könnte ich doch mit meinem umtauschen !

    Findet ihr es immer noch schwachsinnig ?

    und ich könnte noch eine Haltehrung vom cpu an das Netzteil anbringen damit er nicht wackeln wird

  9. Past der ZALMAN 7000 auf mein cpu ? wegen meinem board hab ich da ein problem! help! #8
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    VERHAKEN und ABHAKEN haben nix mit HARKEN zu tun, die braucht man nur im Garten.
    Halterung schreibt man ohne H genauso wie verändern und Zalman...

    Sorry aber musste sein!

    Naja, schwachsinnig finde ich es nicht, ich find es nur erstaunlich wie naiv manche Leute an sowas rangehen. Zalman hat sich bei der Schraubbefestigung schon was gedacht und einfach nur eine andere Halterung dranbasteln reicht auch nicht, der Anpressdruck muss auch stimmen.

    Gibt auch genug Kühler mit Nasenhalterung, weiss nicht wozu die Mühe gut sein soll.


Past der ZALMAN 7000 auf mein cpu ? wegen meinem board hab ich da ein problem! help!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.