PC zu heiß!

Diskutiere PC zu heiß! im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hmm ich würde im Bios einfach mal suchen ;) Vielleicht stehts im PC Health Status Menu oder so, :8 :) Hmm Biosupdate inzwischen schon 3.7, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 44
 
  1. PC zu heiß! #25
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hmm ich würde im Bios einfach mal suchen ;)
    Vielleicht stehts im PC Health Status Menu oder so, :8

    :)

    Hmm Biosupdate inzwischen schon 3.7, und du hast 3.3? Dann würde sich evtl ein update lohnen, speichere aber vorher (müßte als option beim flashen da sein) dein altes Bios auf ner Diskette!

  2. Standard

    Hallo clotaire,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PC zu heiß! #26
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @ 00acid

    Bei mir find ich die Option im Bios nicht. Die gibts glaub ich nicht. Bei "PC Health" gibts nur so was wie "Chassi Irrusion" oder so.

    @ E.Coli

    Wie speicher ich das Bios? Würde das Update über MSI Live Update machen... Aber trau mich da nicht dran, nachher geht garnix mehr...


    Please :5


    *MaxPayne*

  4. PC zu heiß! #27
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    uff.. über Live Update dürfte eigentlich nichts schiefgehen...
    Schau doch mal auf der MSI Homepage bei den Updates nach der Software zum flashen eines Bios, auf der Seite sollten auch die Kommandos drinne stehen. Ich hab das grade erst gelesen, weis aber nicht mehr wo.
    Vielleicht steht was hier im Bios-Forum?
    Auf jeden Fall weis ich das du wenn du das Bios im DOS Modus flashen willst ne Diskette mit dem Flash-Programm und dem Bios das du bei MSI runterladen kannst machen mußt. Auf dieser Diskette wird dann auch das alte Bios als .bin (?) Datei gespeichert, da bin ich mir aber auch nicht sicher..
    Es gibt hier doch bestimmt ein paar Cracks die das schon gemacht haben, oder?!

  5. PC zu heiß! #28
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Kann es denn überhaupt sein, dass das alles mit dem Bios zusammenhängt? Falls nein, brauch ich ja auch kein Biosupdate machen.

    ???


    Grüsse

    *MaxPayne*

  6. PC zu heiß! #29
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Probier wirklich mal das BIOS update, den da steht das dieses BIOS evtl Probleme mit zu hohen CPU temperaturen behebt.

    Du findest wirklich nichts mit Temperature in deinem BIOS, nicht irgendein Untermenue übersehen.

    Fragt den nun das CoreCenter oder das BIOS?

    Live Update würd ich ned machen, den wenn dein Windows hängt ist es aus mit deinem BIOS.

    Wie du das BIOS flasht mußt du selbst herausfinden. :cf

  7. PC zu heiß! #30
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Geh mal auf die MSI Seite und schau bei Updates für dein Board mal nach der BugFix Liste, wenn du da was über Lüfterregelung oder Temp findest das gefixed wurde, dann liegts garantiert am Bios ;)
    Ansonsten hab ich keine Ahnung mehr :ad

  8. PC zu heiß! #31
    Junior Mitglied Standardavatar

  9. PC zu heiß! #32
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hab mir das mit dem Bios mal angesehen. Da stand aber nix mit Temp Problemen, von daher lass ich es erstmal.

    Werd mal warten, wie die Temps mit der Lüftersteuerung sind.

    Vielleicht hilfts ja.

    Falls noch jemand ne Idee hat, immer her damit. :8


    Danke schon mal, auch für die Geduld.


    Viele Grüsse

    *MaxPayne*


PC zu heiß!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.