Pentium 4 Kühler

Diskutiere Pentium 4 Kühler im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Moin! Und zwar:Ich bastel grad an einem P4 System und bin nu am Kühler hängengeblieben. Ich hätt gern nen Thermaltake,aber natürlich nen leisen*g*Drum kommt der ...



 
  1. Pentium 4 Kühler #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Moin! Und zwar:Ich bastel grad an einem P4 System und bin nu am Kühler hängengeblieben.
    Ich hätt gern nen Thermaltake,aber natürlich nen leisen*g*Drum kommt der Volcano 7+ nicht in Frage.
    Dachte da an den Thermaltake Spark5 oder Spark7,die haben beide ein schönes design und sollen auch gut sein.Nur hab ich nun das Problem das ich die nirgends zu kaufen finde.Kann mir da einer von euch weiterhelfen?Oder kann mir jemand noch nen anderen schönen Kühler empfehlen?Sollte auch optisch schön sein und gute Leistung haben*g*
    danke!

  2. Standard

    Hallo Neo2002,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pentium 4 Kühler #2
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Moin..

    Geh mal auf pc-cooling, wenn du da keinen
    findest....

    MFG
    Thore


Pentium 4 Kühler

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.