Poti Kühlung

Diskutiere Poti Kühlung im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, mein kolege hat einen Lüfter für seinen CPU. Da kommt ein Kabel heraus und da dran ist so ein Regler (Poti glaube ich). Damit ...



 
  1. Poti Kühlung #1
    Senior Mitglied Avatar von IceIntel

    Standard

    Hallo,
    mein kolege hat einen Lüfter für seinen CPU. Da kommt ein Kabel heraus und da dran ist so ein Regler (Poti glaube ich). Damit kann er die Geschwindigkeit regeln. Jetzt wollte er den Lüfter an eine Lüftersteuerung anschließen. Nur wie soll er das machen einfach kabel abknipsen oder wie.??Er braucht aber noch eine Lüftersteuerung . Welche empfiehlt ihr??



    THX


    IceIntel

  2. Standard

    Hallo IceIntel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Poti Kühlung #2
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    wenn da nen Poti dran ist braucht man eigndlich keiner Lüftersteuerung mehr aber mir solls mal egal sein :8. Poti net abknipsen-einfach auf volle drehzahl und den 3Pin molex oder was auch immer an die Steuerung ;)


Poti Kühlung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Thermaltake Frio OCK potisteuerung

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.