Problem mit Avalanche II

Diskutiere Problem mit Avalanche II im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo zusammen..... Ich habe ein Problem.... unzwar, hab ich den Avalanche II Kühler auf meiner CPU befestigt und angeschaltet, was soweit alles normal wäre. Mein ...



 
  1. Problem mit Avalanche II #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo zusammen.....
    Ich habe ein Problem.... unzwar, hab ich den Avalanche II Kühler auf meiner CPU befestigt und angeschaltet, was soweit alles normal wäre. Mein problem ist nun das anscheind dieser Kühler meine CPU geschrottet hatte. Auch wenn man überhaupt nix an der CPU sieht.... (habs aufm anderen Mainboard probiert, da ging sie nicht mehr.) Ich habe auch gelesen das der Avalanche II ein konstruktionsfehler besitzt.... (mit den halteklammern), kann mir allgemein jemand helfen, da ich nicht unbedingt das Geld so ausn Fenster werfen wollte... sondern auch nutzen..... :8

  2. Standard

    Hallo ComanderNEO,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Problem mit Avalanche II #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hatte auch mal einen avalanche II, das Sch**** hat meinen 3200+ auf dem Gewissen!!! Kauf dir nen Arktic copper silent 2 rev. 2!! mach den Kleber runter und die abdeckung über der achse weg, tropfen öl rein alles wieder drauf und dann los!! Ist viel leiser, kühlt besser und ist billiger als der Avalanche II. Deinen Avalanche würd ich nehmen und dem Händler zurück bringen. Nicht vergessen, ihm den Cpu zu zeigen. Danach hat mein Händler das Ding auf meinen Wunsch selber auf seinem Testrechner installiert und somit einen weiteren Cpu zerstört. Danach hab ich nen neuen Cpu bekommen und einen neuen Kühler. (Alles für lau) Er hat mir sogar mein Geld wieder gegeben!


Problem mit Avalanche II

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.