Problem mit Zalman CNPS 7700 ALCU

Diskutiere Problem mit Zalman CNPS 7700 ALCU im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi ich habe mir den oben genannten Kühler gekauft so ausgepackt alles schön und gut doch wenn ich ihn mit der hand andrehe dann schleift ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 15
 
  1. Problem mit Zalman CNPS 7700 ALCU #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard Problem mit Zalman CNPS 7700 ALCU

    Hi ich habe mir den oben genannten Kühler gekauft so ausgepackt alles schön und gut doch wenn ich ihn mit der hand andrehe dann schleift er auf der einen seite an den Kupferlamellen vorbei er bleibt nit hängen aber man hört das er da vorbei schleift leicht.Was kann ich da machen weil ich hab erlich geasgt keinen bock den wieder zurück zuschicken dafür hab ich in letzter zeit zu viel zurück geschickt!
    mfg
    phil100
    PS:Hoffe ihr könnt mir helfen.

  2. Standard

    Hallo phil100,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Problem mit Zalman CNPS 7700 ALCU #2
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Hmm... wenn du ihn nicht zurückschicken willst, dann kannst du höchstens versuchen die Lamellen bisschen umzubiegen.
    Viel wird sich da nicht machen lassen, da das Ding doch ziemlich empfindlich ist.

  4. Problem mit Zalman CNPS 7700 ALCU #3
    Senior Mitglied Avatar von -[-MANNI-]-

    Mein System
    -[-MANNI-]-'s Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 3200+
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF2 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB MDT im DC
    Festplatte:
    Seagate 120GB ; Samsung 200GB
    Grafikkarte:
    Palit XpertVision 6600GT mit 256MB
    Soundkarte:
    Sound onboard
    Monitor:
    Belinea 15"TFT
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Midi Silber
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 430W
    3D Mark 2005:
    4204
    Betriebssystem:
    Win XP Home SP 1.5a
    Laufwerke:
    DVD-Laufwerk und LG DVD-Brenner

    Standard

    Also an deiner Stelle würde ich den gleich wieder zurückschicken. Ist besser als Lamellen zu verbiegen, zumal das eh schwierig wird.

  5. Problem mit Zalman CNPS 7700 ALCU #4
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Kann man da wirklich nix machen weil ich hab in der letzten zeit schon mehrere teile umtauschen müssen und langsam nervts.
    mfg
    phil100

  6. Problem mit Zalman CNPS 7700 ALCU #5
    Senior Mitglied Avatar von -[-MANNI-]-

    Mein System
    -[-MANNI-]-'s Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 3200+
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF2 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB MDT im DC
    Festplatte:
    Seagate 120GB ; Samsung 200GB
    Grafikkarte:
    Palit XpertVision 6600GT mit 256MB
    Soundkarte:
    Sound onboard
    Monitor:
    Belinea 15"TFT
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Midi Silber
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 430W
    3D Mark 2005:
    4204
    Betriebssystem:
    Win XP Home SP 1.5a
    Laufwerke:
    DVD-Laufwerk und LG DVD-Brenner

    Standard

    Wie gesagt, es kommt drauf an wie schlimm es ist, ein Bild wäre da vlt. hilfreich, vlt sieht man da an welcher Stelle es schleift.

  7. Problem mit Zalman CNPS 7700 ALCU #6
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Ich hab auch schon mal so nen Umtauschmarathon hinter mir (ich sag nur iPAQ und RAM's *grrr*). Auch wenn's nervt, Produktionsfehler kommen nun mal vor und so lange du noch Garantie auf das Ding hast würde ich es auch umtauschen. Auch wenns lästig ist.

  8. Problem mit Zalman CNPS 7700 ALCU #7
    Hardware - Kenner Avatar von mstramm

    Mein System
    mstramm's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    GigaByte GA-EP45-DS3
    Arbeitsspeicher:
    8GB G.Skill DDR2 800MHz CL4
    Festplatte:
    Western Digital WD6400AAKS 640 GB
    Grafikkarte:
    Gainward GF9600GT Golden Sample
    Soundkarte:
    Onboard mit Teufel Concept E
    Monitor:
    HP w2228
    Gehäuse:
    LianLi PC60B Plus
    Netzteil:
    X-Spice Croon 750W
    Betriebssystem:
    Debian & Windows Vista
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A & Plextor PX-130A

    Standard

    Ich bin auch kein freund des umtauschens, aber wenn du ein nicht korrektes Produkt bekommst, dann ist es doch in deinem sinn wenn du für dein Geld ein Produkt bekommst welches in Ordnung ist.

    Du kaufst ja auch kein neues Auto mit kaputtem Lack!

    Ich würd es umtauschen

  9. Problem mit Zalman CNPS 7700 ALCU #8
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @Manni
    Also viel gibts da nit zu sehen da scheint auch nix verbogen zu sein doch immer bei 2 von den Flügeln vom lüfter schleift er?
    mfg
    phil100


Problem mit Zalman CNPS 7700 ALCU

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.