Mein Prozessor macht Ärger !

Diskutiere Mein Prozessor macht Ärger ! im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; tjo das is schon komisch... lieg jetzt konstant bei 67 °-68°... wenn du dir die bilder angeschaut hast, findest du den radi zu klein? :5...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 18
 
  1. Mein Prozessor macht Ärger ! #9
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    tjo das is schon komisch... lieg jetzt konstant bei 67 °-68°... wenn du dir die bilder angeschaut hast, findest du den radi zu klein? :5

  2. Standard

    Hallo fuse,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mein Prozessor macht Ärger ! #10
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    naja, kühlwunder wird er keine bewirken, aber 70°C sind derwegen eindeutig zu viel

  4. Mein Prozessor macht Ärger ! #11
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    im moment habe ich 64-65°... vllt gehts ja noch runter :4

  5. Mein Prozessor macht Ärger ! #12
    Newbie Standardavatar

    Standard

    :cf Hallo erst mal
    ich habe mir ein GA-7n400 pro2 zugelegt und habe folgendes problem: Tempatur der CPU ist beim einschalten des PC schon im Bios 51 grad C obwohl der PC die ganze nacht aus war (sogar ohne strom).beim betrieb zeigt er 67 grad an und keine lüfterdrehzahl obwohl der lüfter läuft. mein system
    AMD xp2500+
    2 Twinmos DDR400 512mb Dualchannel
    ATI 9800 pro 128 MB
    Audigy 2 Creative
    Coolmaster lüfter
    S-ATA Maxtor 2x120GB raid
    hatte vorher Asus A7N8X-Deluxe
    CPU läuft stabil bis 3400+ mit nur 2 grad mehr,im Asusboard hatte ich die CPU auf 3200+ getaktet mit dem ergebniss bei 5 Std. volllast (Benchmark 2003) 51 grad.
    ich habe das biosupdate schon durchgeführt auf F5 und eine messung mit laserthermometer zeigt im normalbetreib 42 bis 44 grad gebt es ein biosubdate was diese problem mit der falchen anzeige behebt?
    für eine andwort wäre ich sehr dankbar
    gruß Starhein

  6. Mein Prozessor macht Ärger ! #13
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Solange das nur eine falsche Anzeige ist, ist doch alles in Butter.

  7. Mein Prozessor macht Ärger ! #14
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Originally posted by Starhein@1. Jan. 2004, 10:21
    gebt es ein biosubdate was diese problem mit der falchen anzeige behebt?
    Also wenn du das aktuellste drauf hast. Dann gibt´s wohl keins mehr.

    Wobei ich nicht glaube das das Board die Temperatur falscht misst.

    Ich hatte das selbe Board und hatte damit nie Probleme.

    Wie hoch sind denn die temperaturen wenn du den Prozzi mit standard einstellungen laufen lässt???

    Kommen sie dir dann immer noch so hoch vor.

    Du musst ja auch bedenken das du dein SYS übertaktet hast.

  8. Mein Prozessor macht Ärger ! #15
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    @GMP|z3r0

    1.Läuft die pumpe denn überhaupt?

    2.richtig entlüftet?

    3.sitzen die kühler richtig (wärmeleitpaste etc.)?

    4.baue mal hinten am tower wennigstens einen lüfter ein der die warme towerluft abzieht

  9. Mein Prozessor macht Ärger ! #16
    Newbie Standardavatar

    Standard

    ich denke mal eher die platzierung von dem radiator ist nicht wirklich glücklich gewählt...der bekommt doch nur die warme towerluft ab (soweit ich das auf den fotos erkennen kann...sinnvoller wäre es, den mit frischluft, von ausserhalb des towers zu betreiben..


Mein Prozessor macht Ärger !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.