Pumpe leiser machen

Diskutiere Pumpe leiser machen im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Zitat von michl Die Eheimpumpen muß man nach meiner Erfahrung allesamt nicht modden damit sie leise sind. Das stimmt nicht. Mein Kollege der auch eine ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 30 von 30
 
  1. Pumpe leiser machen #25
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Zitat Zitat von michl
    Die Eheimpumpen muß man nach meiner Erfahrung allesamt nicht modden damit sie leise sind.
    Das stimmt nicht. Mein Kollege der auch eine Eheim hat muste sie auch schon modden. Außerdem hatte er mal zwischendurch Startprobleme und die Pumpe nicht anlaufen wollte.

  2. Standard

    Hallo Martin Zimmermann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pumpe leiser machen #26
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Das stimmt nicht.
    Tjo das ist wieder mal "eine" Meinung neee!

    Nur weil dein Kollege div. Probs hatte muß es ja nicht gleich bei allen Eheimpumpen so sein! Ich kenne viele Leutz mit Eheimpumpen und "keiner" hatte irgenwelche Probleme.

    Wenn ich mir da die vielen Problemmeldungen- nur in diesem Forum- ansehe mit H2O Pumpen dann kann ich nur sagen Eheim ist Qualität. Das sage ich allein deshalb schon weil ich die Eheimpumpen schon seit Jahren bei div. Aquarien ect. verwende.

    Also bitte MaZi nicht sagen - Stimmt nicht - weil "ein" Kollege mal "ein" Problem hatte! Die Anlaufprobs würde ich auf die unnötige Modderei zurückführen!

    So und jetzt ziehe ich mich aus diesem Thread zurück! Hab alles gesagt! *ggg*

  4. Pumpe leiser machen #27
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    Zitat Zitat von Nehll
    Ich überlege mir ob ich mir die Eheim Station 600 holen soll, kann man die auch voll auseinander bauen wie die anderen?
    die Eheim Station 600 ist auf keinen fall eine schlechte wahl
    sie ist sehr leise (um sie zu hören muss man wirklich ganz nahe rangehen) ein AB ist direkt aussen rum. und zerlegen kann man das gute stück auch noch. ich hatte bis jetzt noch nie probleme mit meiner eheim 600er station ^^

  5. Pumpe leiser machen #28
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    wenn du interesse hast, hab ich hier noch eine Eheim Station 600 rumliegen *g

    allerdingsmuß ich die erstmal testen.

  6. Pumpe leiser machen #29
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Also am Anfang sind die Eheim-Pumpen wirklich sehr leise aber das die immer so leise bleiben ohne das man da Mods durchführen muss wie das einige User hier behaupten kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich habe im Internet schon viele Pages gefunden wo Mods von Eheim-Pumpen beschrieben sind. Irgendwann wird jede Pumpe laut, die eine früher, die andere später.

  7. Pumpe leiser machen #30
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    dann kann dir wohl niemand helfen !

    kauf dir doch gleich eine die schon gemoddet ist.


Pumpe leiser machen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.