Pumpen Umbau !!

Diskutiere Pumpen Umbau !! im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; um es leichter zu machen sag uns deine wassertemp! Kauf dir zuerst einen Radi der wird die Hauptursaceh sein!...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 19
 
  1. Pumpen Umbau !! #9
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    um es leichter zu machen sag uns deine wassertemp!

    Kauf dir zuerst einen Radi der wird die Hauptursaceh sein!

  2. Standard

    Hallo eipi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pumpen Umbau !! #10
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von eipi

    Standard

    meine wasser temp liegt bei 26.6 C°
    zeigt die aquarius III an !!
    habe ja 2 80 mm radis !
    auf einem einen TT Kühler bis 5500 umdrehungen
    und auf edm tec ice Kühler ein 120 mm titan auf nem 80 mm adapter und das ganze auf den radi !!

  4. Pumpen Umbau !! #11
    Newbie Avatar von Sorserer

    Standard

    Seagate ST380020A 43 °C (109 °F)
    wollte mal wissen ob das normal ist und schätze das ist meine festplatte soll ich da was machen oder ist das gute Temp.
    danke im voraus

    und danke dafür ist sehr nützlich für mich als noob:
    http://www.henrik-reimers.de/kuehlung/index.html

  5. Pumpen Umbau !! #12
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    @eipi

    Ich fertige von allen Wunschmotive native schwarz/weiss Bilder an, bevor ich sie zum gravieren rausgebe... ist dann einfacher für meinen Kollegen.



    Mein Anthro Character Ace...

    Und hier noch ein anderes Beispiel...




  6. Pumpen Umbau !! #13
    Newbie Avatar von Sorserer

    Standard

    Für welchen gebrauch sind die. Von Auto bis normale Bilder?

    Und lohnt es sich für mich ne Wasserkühlung anzuschaffen, in dem fall gern NexXxoS HP Pro S. A?

  7. Pumpen Umbau !! #14
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Falls die Frage an mich gerichtet war...

    Die Gravuren beschränken sich auch "verschickbare Größen" wie z.B. Window-Kits für den PC, Gravuren von Spiegeln oder Frontschreiben von Motorrädern, mehr aber auch nicht... Autoglas ist ausserdem nicht so gravurfähig und der TüV dürfte auch nicht erfreut darüber sein...

    Zur WaKü ... ein 240er Radiator mit zwei 120er Lüftern saugt halt einfach was durch an Luft, auch bei niedriger Drehzahl weitaus mehr als 80er-Radiatoren. Hatte ja bereits das Vergnügen mit einer "Poseidon-Wakü" (?!), welche dann trotz 2x 80er Radiator bescheidene Kühlleistung bot und letztlich lauter war als der auf 7V gedrosselte Boxed-Intelkühler...

  8. Pumpen Umbau !! #15
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von eipi

    Standard

    @ ace kannst du mir das erste bild das du da hast von sonic
    schicken in ner guten auflösung meine e mail adresse ist eipi7@hotmail.com !

  9. Pumpen Umbau !! #16
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Ist mein eigener Anthro - "Ace" ... und steht nich public zur Verfügung!


Pumpen Umbau !!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

teich pumpenumbau

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.