Warum werden meine PUR Schläuche "Raucher-Gelb"?

Diskutiere Warum werden meine PUR Schläuche "Raucher-Gelb"? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich hab damals wie heute das Problem das sich meine PUR Schläuche nach spätestens 2-3 Wochen komplett vergilbt haben. Leider bin ich bis heute noch ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Warum werden meine PUR Schläuche "Raucher-Gelb"? #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Mr.x

    Standard

    Ich hab damals wie heute das Problem das sich meine PUR Schläuche nach spätestens 2-3 Wochen komplett vergilbt haben. Leider bin ich bis heute noch nicht dahinter gekommen woran das liegt?!?! Als Kühlmittel nehme ich Desti-Wasser + ACfluid.

    Hier mal ein Bild was ich meine, links neuer unbenutzer Schlauch, rechts alter Schlauch.

  2. Standard

    Hallo Mr.x,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Warum werden meine PUR Schläuche "Raucher-Gelb"? #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    is das PUR natur? *G* also ich hatte bis jetz immer glasklare, und der alte hatte sich auch gaaaaanz leicht verfärbt, bei weitem nicht so extrem wie deiner, und ich BIN raucher! :8 is das aussen oder innen verfärbt?

  4. Warum werden meine PUR Schläuche "Raucher-Gelb"? #3
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    hm... sollst dein rechner net als bong nehmen .) :2 :cs :cy

  5. Warum werden meine PUR Schläuche "Raucher-Gelb"? #4
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Mr.x

    Standard

    Ja man könnte echt meinen das wäre ein Natur-PUR Schlauch ^^, der rechts sah aber wirklich mal so aus wie der links. Die sind 100% von innen so verfärbt. Ich habe zum test damals einen PUR schlauch ausgetauscht und ihn von ausen Stellenweise mit Panzerband beklebt. Nachdem ich das Band nach 3 Wochen abgemacht habe war er auch dahinter vergilbt....

    @Dishmo

    :al

  6. Warum werden meine PUR Schläuche "Raucher-Gelb"? #5
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    hmmh schaut ja echt kacke aus...

    ist denn dein wasser auch so braun?

  7. Warum werden meine PUR Schläuche "Raucher-Gelb"? #6
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Mr.x

    Standard

    Nein das Wasser ist immer noch normal.

  8. Warum werden meine PUR Schläuche "Raucher-Gelb"? #7
    Mitglied Avatar von BlueNabu

    Standard

    hatte ma son schlauch der war angeblich nicht "ozonfest "soll heissen darf nicht ans licht kommen und wird angeblich nach 2 jahren hart,spröde und bricht ????????????????????????---kenne so etwas nur eigentlich von fussbodenheizungen und da stimmt es .

  9. Warum werden meine PUR Schläuche "Raucher-Gelb"? #8
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    ja wenns von innen kommt wirds wohl dein wasserzusatz sein... oder sonst irgend eine raktion mit dem schlauch. ich verwend auch pur schläuche mit einem gelben wasserzusatz. nach ein paar monaten ist der schlauch ganz leicht gelb, aber noch immer klar und durchsichtig.


Warum werden meine PUR Schläuche "Raucher-Gelb"?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

verfarbung silikonschlauch

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.