PVC oder Silikon?

Diskutiere PVC oder Silikon? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Das ist mit Sicherheit NICHT wurscht, wie hier in dem Thread aber auch schon 1000x beschrieben wurde. Na ja was solls. Sind wir wiedereinmal nicht ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 21 von 21
 
  1. PVC oder Silikon? #17
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Das ist mit Sicherheit NICHT wurscht, wie hier in dem Thread aber auch schon 1000x beschrieben wurde.
    Na ja was solls. Sind wir wiedereinmal nicht einer Meinung. Ich hab jedenfalls noch immer die Silikonschläuche die beim Aquacomputerset dabei waren im Einsatz! Da is nix von porös und schleimig werden ect. ect.! Und für die Ecken wo es zu Querschnittverengungen kommen kann gibts ja noch die div. Ecken als Zubehöhr.

    Aber deine "Erfahrungen" sind ja heilig neeee! ;)

    Gruß Michl

  2. Standard

    Hallo AL Grande,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PVC oder Silikon? #18
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Gehts noch? Was soll denn da bitte egal dran sein?

    Verbau du mal zwei Radiatoren, drei Kühler, einen AB und die Pumpe ohne das sich deine Silikonschläuche knicken bzw. eine Millionen Winkelstücke benutzt werden muss, wenn du das hinkriegst mach ein Bild! Dann kannst du dich gerne hinstellen und behaupten es sei egal!

  4. PVC oder Silikon? #19
    Newbie Avatar von Accura

    Standard

    nu nu nu,
    ganz entspannt bleiben Jungs, also ich persönlich hab UV-aktive Schläuche und ca 30cm PVC-pur. Ich kann nur sagen, dass die sich im wesentlich ebenbürtig gegenüber verhalten, manche Ecken kann man nicht mit PVC machen, weil sie dort einfach zu unbiegsam sind und manche Ecken sind zu derb für die anderen, weil sie dort knicken.

    Aber die Lösungen namens Winkelstücke oder ähnliches bringt ein da weiter, denn es gibt dort ja auch reichlich viele Varianten, die es optisch erheblich aufwerten können...

  5. PVC oder Silikon? #20
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    @Accura

    Sag ich doch! :)

    Gruß Michl

  6. PVC oder Silikon? #21
    Newbie Avatar von Accura

    Standard

    meine Meinung Michl, aber jedem das seine... ^^


PVC oder Silikon?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.