Radi einbauen ???

Diskutiere Radi einbauen ??? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo erstmal, ich möchte meinen Radiator in den Gehäusedeckel einbauen. Meine Frage: Wie sollte der Lüfter angebaut werden??? 1) Frische Luft von aussen durch den ...



 
  1. Radi einbauen ??? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo erstmal,

    ich möchte meinen Radiator in den Gehäusedeckel einbauen. Meine Frage:
    Wie sollte der Lüfter angebaut werden???

    1) Frische Luft von aussen durch den Radi ins Gehäuse?

    2) "Warme" Luft aus dem Gehäuse durch den Radi raus?

    Wäre dankbar für eure Hilfe.

  2. Standard

    Hallo Level2002,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Radi einbauen ??? #2
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Hi,
    die einen sagen so die anderen sagen anderers... ist schnuppe, habs getestet. :D

  4. Radi einbauen ??? #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Na das ist doch schon mal was,

    geht hauptsächlich darum, weil ich das Ding auf ner CNC Fräse passend bohren und fräsen will und kein Bock hab mir den Deckel zu verhunzen weil die Geschichte wieder geändert werden muss.

  5. Radi einbauen ??? #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ach so,

    hab diesen Radi von Alphacool.

    http://www.alphacool.de/perl/shop.pl?s=ae5...40&art_id=14101

    Was sagt ihr dazu?


Radi einbauen ???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.