radiator 12*17cm??

Diskutiere radiator 12*17cm?? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Also ich hab en miditower fast voll beladen und fast kenn platz mehr. Brauche aber ne wakü. Also ich bräuchte nen Radiator mit der größe ...



 
  1. radiator 12*17cm?? #1
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Also ich hab en miditower fast voll beladen und fast kenn platz mehr. Brauche aber ne wakü. Also ich bräuchte nen Radiator mit der größe von max. 12*17cm mehr geht net. Sollte für nen Athlon XP 2600+TB-B 133MHZ nicht OC'ed reichen aber noch ressourcen für platten graka und chipsatz haben....... Die pumpe kann max.11*11cm sein am besten mit AB aber der findet noch platz? Oder gibts nua extern? Kann man auch nen normalen Radiator nach aussen legen? durch en slotblech?

  2. Standard

    Hallo Iopodx,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. radiator 12*17cm?? #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard



    Was hälste von dem ??

    Passt fast überall wo auch ein 80'er Lüfter Platz findet.

  4. radiator 12*17cm?? #3
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    hehe, passd bestimmd aber die leistung und die bezeichnung? oder gleich 2?

  5. radiator 12*17cm?? #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Für die Grösse eine sehr gute Leistung... reicht in jedem Fall für ein stabiles System.. Temperaturrekorde bricht man damit natürlich nicht...

    Aber ich behaupte mal bei zweien brauchst du dir keinerlei Sorgen zu machen...

    Das ist die Eigenentwicklung von TecCentral... gibt es unter anderem bei Alphacool zu erwerben...

    Nennt sich TEC Smart Radi

  6. radiator 12*17cm?? #5
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Oha, danke dann würde ich den "TEC Smart Radi" nehmen. Pumpe ne Eheim evtl die: Eheim Universalpumpe 1046 Mod 230V ist die okay? Und das ist och kenne tauchpumpe? Als AB:Noise Isolator WT-RND-02. ODer gleich Alphacool AGB-T60 Pumpe im Behälter mit pumpe?

    [edit] Schlauch PUR 8/6mm glasklar 3m
    CPU CAPE KC42-X2 Pro Natur Sockel A
    Plugin Anschluss AG 1/4" auf 8mm 4mal
    evtl:HDD Alphacool HDD1 ALU Kühler 3,5"

  7. radiator 12*17cm?? #6
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Also wenn de noch ne HDD Pladde kühlen willst, könnte der kleine Smart überfordert sein.

    Ich habe ihn bei mir im Gebrauch und bin ganz zufrieden, 12er Enermax pustet rauf und nen 80er Papst saugt die erwärmte Luft ab, auf 7 V geregelt entspricht das ungefähr der Leistung als wenn der 80e rPapst mit 12V kühlt. Der Vorteil zur Lukü ist, das die Temps nicht mehr so rapide nach oben ausschlagen.

  8. radiator 12*17cm?? #7
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Komplettwasserkühlung SET- 5Z280V1 mit Hydor- oder Eheim-Pumpe die will ich hier kaufen. Aber reicht der lüfta füa HDD(evtl2)+TI4200+Nforce2+2600 TB-B?
    Oder liber noch'n Smart dazu?


radiator 12*17cm??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.