Radiator unter die Decke vom Chieftec

Diskutiere Radiator unter die Decke vom Chieftec im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ich denke dahingehend übertreibst du...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Radiator unter die Decke vom Chieftec #9
    Newbie Avatar von Accura

    Standard

    ich denke dahingehend übertreibst du

  2. Standard

    Hallo fuse,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Radiator unter die Decke vom Chieftec #10
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    lol

    Jaja, das handwerklich unbegabte Schüler- und Studentenpack.... *g*

    Also wir ham zu Hause alles was das Herz begehrt von Kreissäge, über Hilti zur Stichsäge und nix Obi-bilig-Werkzeug, daher auch kein Dremeldingens und ich habe das meiste auch schon benutzt (Renovierung eines unserer Häuser)
    In den nächsten Tagen werde ich auch endlich einen Radi und noch anderes in mein Alu-Gehäuse bauen und werde wohl die Stichsäge benutzen.

  4. Radiator unter die Decke vom Chieftec #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Natürlich geht das mit einer Flex, mit einer kleinen incl. dünnster Trennscheibe und niedrigen Umdrehungen sollte das machbar sein.


    Mit einem Dremel wird es natürlich sauberer, ist nicht umsonst das Luxus-Modder-Werkzeug.

  5. Radiator unter die Decke vom Chieftec #12
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    vergiss dremel, flex zur not. am besten geht eine stichsäge.

    ich habs mir einer gemacht, geht bestens - is nur höllisch laut *g*


    befestigt wird der radi eigentlich gar nicht, wenn man eine blende nimmt. die blende ist rundum gut 5mm größer als der ausschnitt, und der radi wird mit der blende verschraubt, welche auf den 5mm rundum aufliegt.


Radiator unter die Decke vom Chieftec

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

radiator decke

stahlradiator deckenmontage

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.